Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hao, xie xie! Ni ne? :D
Hab mir mal versucht Chinesische selbst beizubringen, aber die Sache mit den Schriftzeichen fand ich zu kompliziert. Eigentlich wollte ich es an der Uni dann richtig lernen, aber die Chinesisch-Sprachkurse werden nicht mehr angeboten. Also musste ich Finnisch nehmen, was viiiiel schwerer ist...
Französisch fand ich einfach, aber das hab ich auch schon ziemlich früh gelernt, da lernt man Sprachen ja sowieso viel schneller.

Ich hab mit Latein, Franze, Chinesisch und Luxemburgisch erst nach der Matura begonnen. Ich weiß auch nicht woran es liegt daß mir Französisch übehaupt nicht behagt. :confused:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Nach der Hochzeit tun das viele :D

Och nö, nach der Hochzeit war ich noch Schlank.
Der Bauch kam erst Jahre später :D

Huch :eek: da fällt mir ein, in genau drei Wochen hab ich meinen 15 Hochzeitstag - Gläserne Hochzeit :eek:
Und in 10 Jahren hab ich schon Silberhochzeit :eek:
*kotzengeht*
Wenn wir uns dann noch alle kennen wird das ´ne fette Sause :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
WFF überlege ich auch seit Jahren schon....
Ansonsten wollten wir auf jeden Fall nach Wacken, zum RockHard und vielleicht zum Dong fahren und als Auswahlmöglichkeit vielleicht zum SwedenRock, das ist ja von hier aus dichter dran als die ganzen Festivals in Süddeutschland, wie BYH oder Summerbreeze :D

hmm die Süddeutschen sind für mich ideal......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich fahre da auch nicht wegen den Bands hin.
Kenne da nur zwei, drei.
Fahre da nur wegen Party und Freunden hin.
Das ist fast wie Woodstock da.
Aber ich bin eh nur Freitag da.
Donnerstag hab ich Geb und feiere den im Ü-Raum, Freitag fahre ich dann nach Stemwede und Samstag ist Party bei mir im Garten.
Aber falls Ihr nicht zu bremsen seid könnt Ihr ja die gleiche Tour machen: DO Ü-Raum, FR Stemwede, SA Gartenparty :D
Hört sich auch nett an, aber ich denke mal, dass wir doch zum Summerbreeze fahren. Ich hab mich schon die ganze Zeit so auf die Bands gefreut... aber da gibt es halt kein so richtiges Forumcamp und ich hätte auch gerne ein Festival diesen Sommer mit meinem Bruder verbacht...

also ich hab da noch nie welche gesehen........!!!!
Dann war das vor deiner Zeit......:o

das ist doch scheissegal ... der MoH bildet sich ein es gäbe dort welche und somit ist die Sache erledigt.

KEINE WIDERREDE !!! ;)

Da is jahrelang in der einschlägigen Presse drüber berichtet worden........dat saug ich mir ja nicht aus den fingern.......und abwegig is dat auch nich, wenn man bedenkt WO das stattfindet........
Und wer aus Bayern kommt ist eh auf dem rechten Auge Blind......:o *pöbel*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hört sich auch nett an, aber ich denke mal, dass wir doch zum Summerbreeze fahren. Ich hab mich schon die ganze Zeit so auf die Bands gefreut... aber da gibt es halt kein so richtiges Forumcamp und ich hätte auch gerne ein Festival diesen Sommer mit meinem Bruder verbacht...

Ich geb Ville Freitag ´n Knuutscher von Dir :)

stimmt.....man kann sich ja vieles einbilden....und bei dem kleinen fischkopf ist es ja so daß er die wahrheit einfach nicht wahr haben will ;):D

Kwaddel nich *HayozuBodenschubstundnachtritt*
Red nich über Dinge von denen du keine Ahnung von hast :o ......du kannst gar nich mitreden, da warße noch klein :o