Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nabend allerseits!
War schön, einige von Euch mal wieder getroffen zu haben.

Ihr wart das eigentliche Highlight. Dumm nur, dass man dafür 100 Ocken fürn Ticket latzen musste. Mein Kompliment an Bolle und seine Dreistigkeit!! :)

Habe meiner Fassungslosigkeit über diesen Lesebrief und die Antworten der offiziellen übrigens gerade mal in Worte gefasst...
:rolleyes:
klick

Wunderbar! Abschicken, bitte alles an Metal Hammer!

Guten Morgen. Bin immer noch sauer.

*Kaffee schnappt*
*absaust*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Was´n das für ein Schwachsinn.......:mad:
Wenn die keine reservierte Fläche mehr bekommen, dann reisen die auch nich mehr vor Mittwoch an oder was??? :mad: So doof kann man doch jetzt echt nicht sein, oder??? :mad: Die Orga selbst hat doch bekanntgegeben das wenn man noch auf die reservierte Fläche will, das man dann unbedingt Dienstag anreisen muss...........?!?!?!?!
So eine Verarschung darf doch wohl jetzt echt nicht wahr sein :mad:

Weil sie das mit den reservierten Flächen nicht auf die Reihe bekommen haben strafen sie halt die, die reservieren. Gibt es halt kein Forumcamp mehr, macht man das ganze auf einen anderen Festival. Man braucht sich echt nicht am Schädel scheissen lassen und dann vielleicht noch danke sagen.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Sehr interessanter Thread, aber zuviel um jetzt alles zu lesen.
Das was Holger da teilweise von sich gibt ist der Gipfel. Allerdings wundert es mich wirklich das er so kurz nach dem festival schon antworten schreibt?!?!?! :confused: Ich hoffe daher auch mal das die Antworten authentisch sind.

Und dieser Harry gibt ja wohl echt den hinterletzten Müll von sich.......wat für ein Idiot.........
Wird der eigentlich von Holger geschmiert.........??? :mad: Oder ist das vielleicht sogar Holger selber?? :eek:

Harry's Bekannte arbeitet laut eigenen Aussagen eh bei ICS, aber wo, das will er nicht sagen :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja, und das MA nix sagt.......sowas kann einem ja auch peinlich sein......verstehen kann ichs schon.....:D:D

Nur um das nochmal klar zu stellen ... ich finde es nicht peinlich sowas zu machen, aber ich finde es peinlich wenn man sich wegen sowas selbst in den Mittelpunkt stellt oder sich anderweitig groß produziert ;)

Sinn ja hier schließlich nicht auf Pro7 !!