Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja klar...schon seit Sonntag...bin direkt nachm Wacken hier angekommen...der Werner hat mich hier raus gelassen...
aha....des musst du auch sagen....:o;):D

Müßt ich nachrüsten, aber 2000 € ?? Da kauf ich mir dann in 2 Jahren gleich den nächsten Wagen

wow....also für die kohle würde ich auch keine nachrüsten lassen ;)

Das Gelände war auch um einiges größer - glaub ich

was des gelände angeht wo die bands spielen war es auf alle fälle größer...des war ja eigentlich scho riesig ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Seh ich grad richtig????

Haben die grade ALLE Beitrage von oben gelöscht? Alle Kritiken??? Alle Vorschläge??????

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
da war ich auch......und damals waren anscheinend 80.000 aufm Dynamo ;)
Aber trotzdem hatte ich da mehr platz und es war nicht alles so vollgestopft wie auf wacken ;)

also ich bilde mir ein damals waren das 65.000 ... so war jedenfalls die offizielle Auflage der Stadt Eindhoven nach dem 95er Chaos ...

und es war nur eine Bühne auf dem Hauptgelände und das Gelände war deutlich größer ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das wäre es überhaupt .. diesen "Double-Mega-Stage-Schrott" braucht doch eh kein schwein ... nur noch eine Hauptbühne und alle hätten mehr Platz ... oder Festivalgelände vorziehen bis zum Biergarten ... der Biergarten auf R ... und die reservierten Plätze dahinter ...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
das wäre es überhaupt .. diesen "Double-Mega-Stage-Schrott" braucht doch eh kein schwein ... nur noch eine Hauptbühne und alle hätten mehr Platz ... oder Festivalgelände vorziehen bis zum Biergarten ... der Biergarten auf R ... und die reservierten Plätze dahinter ...

Zwei Bühnen wären schon OK, aber der Rest Deiner Idee ist gar nicht so Schlecht.