- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Verheiratet.....ich hör immer verheiratet.......![]()
Das ist glaub ich auch der Grund, weshalb ich seit 5 Jahren regelmäßig nach Wacken fahre. Es mag zwar teurer sein als das Rock Hard oder Summerbreeze oder so, dafür ist es fast um die Ecke. Würde ich so weit entfernt wohnen wie du, wäre ich garantiert kritischer und wäre dieses Jahr nicht hingefahren.Nun ja - und ganz ehrlich ... hätte ich nur 150 km Anreise würde mich sehr Vieles wahrscheinlich weniger stören ...
Die arme Sau......![]()
Ach ich mach mal `nen Thread auf....![]()
Merkt man schon daran was der hier alles reinlässt ohne anzuschlagen.....MA hat vor vier Wochen geheiratet. Er hat niemandem was gesagt ausser Hayo. Und der Spaten hat es nicht kommuniziert. Der Köter kann nix...
![]()
Ich hatte auch einen Lamacun, der schmeckte verdächtig nach Dithmarscher Kohlrolle... Na ja, aber mir ging es nicht schlecht danach, ein GlückOder dermaßen vergammelte Lahmacun....Da hab ich aber das Geld wiederbekommen. Wurde dafür als Arschloch beschimpft. Scheiß Kümmeltü....äh....Ostanatolier...
so kannste das nu nich sagen![]()
ich nicht![]()
Gut, dann hätten wir das ja schon mal geklärt.......
Seitendiebin *grummel*
weil wegen schöne menschen!!
solltest mal aufwachen
na, dann hopp....*aufnarschnenklapsgeb*
Dann haben die anderen wohl gelogenvon meiner seite ist selten gefahr zu vermuten *suggerier*![]()
jap....sowas findet man halt net an jedem Straßeneck
ich werd es heute wohl nicht mehr schaffen aber dann morgen denk ich mal![]()
Sacht ma, habt ihr eigentlich jetzt den Schopf mit dem Hexendingsbums verkuppelt bekommen???![]()
Dann haben die anderen wohl gelogen![]()