Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nun ja - und ganz ehrlich ... hätte ich nur 150 km Anreise würde mich sehr Vieles wahrscheinlich weniger stören ...
Das ist glaub ich auch der Grund, weshalb ich seit 5 Jahren regelmäßig nach Wacken fahre. Es mag zwar teurer sein als das Rock Hard oder Summerbreeze oder so, dafür ist es fast um die Ecke. Würde ich so weit entfernt wohnen wie du, wäre ich garantiert kritischer und wäre dieses Jahr nicht hingefahren.

MA hat vor vier Wochen geheiratet. Er hat niemandem was gesagt ausser Hayo. Und der Spaten hat es nicht kommuniziert. Der Köter kann nix...:mad:

:p:D:p
Merkt man schon daran was der hier alles reinlässt ohne anzuschlagen.....:D:D

Naja, und das MA nix sagt.......sowas kann einem ja auch peinlich sein......verstehen kann ichs schon.....:D:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
jap....sowas findet man halt net an jedem Straßeneck ;):D

ich werd es heute wohl nicht mehr schaffen aber dann morgen denk ich mal ;):)

oki...ich bin neugierig :)

Sacht ma, habt ihr eigentlich jetzt den Schopf mit dem Hexendingsbums verkuppelt bekommen??? :o

ich hab ihn beschützt ;) die olle hat sich bei syltße sogar gemeldet :eek::o

Dann haben die anderen wohl gelogen :o

wer lügt hier?? wer war der strolch?? :eek: