Mülltonnen neben den Imbissständen..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

orkape

Member
31 Juli 2007
36
0
51
.. Schreibt man das wirklich mit 3 "s" ??

Naja - es kann doch wirklich nicht angehen, dass ich mir was zu futtern kaufe und gezwungen bin die Reste einfach auf den Rasen zu schmeissen.

Ausserdem: Musikverbot für die Händler. Es nervt total, wenn ne Band spielt und aus dem Zelt irgendeine andere Mucke dröhnt.
:(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
.. Schreibt man das wirklich mit 3 "s" ??

Naja - es kann doch wirklich nicht angehen, dass ich mir was zu futtern kaufe und gezwungen bin die Reste einfach auf den Rasen zu schmeissen.

Ausserdem: Musikverbot für die Händler. Es nervt total, wenn ne Band spielt und aus dem Zelt irgendeine andere Mucke dröhnt.
:(

du hast was gemacht ? :eek:
du böser junge du :eek:
naja das mit dem musikverbot für die händler ist nicht gerade schön... find das so eigendlich ganz geil ;)
 

JennY.iS.1337

Newbie
7 Aug. 2007
5
0
46
Düsseldorf
Naja - es kann doch wirklich nicht angehen, dass ich mir was zu futtern kaufe und gezwungen bin die Reste einfach auf den Rasen zu schmeissen.

Ausserdem: Musikverbot für die Händler. Es nervt total, wenn ne Band spielt und aus dem Zelt irgendeine andere Mucke dröhnt.

1)ich denke es wird nicht funktionieren wenn man Mülltonnen neben den imbissständen zu platzieren, allerdings würden generell mülltonnen auch den ordnern , organisatoren etc viel ersparen (was vielleicht sogar die müllgebühr ein bisschen mit einschließen kann). Die W:O:A-Crew erspart sich Arbeit und die Besucher ein wenig Geld :p wäre ne überlegung wert =)

2)Ich weiss nicht von welchen händlern du sprichst, ich habe eh nur auf dem Metal-Markt eingekauft, lief denn bei den händlern auf dem gelände musik? wobei das auch nicht so wirklich stören würde , denn wenn ich ne band sehen/hören möchte gehe ich auch entsprechend nahe ran.

Mit Freundlichen Grüßen

JennY.iS.1337
 

Nehi

Newbie
7 Aug. 2007
19
0
46
49
www.anikaflock.de
Jaaaa! Mehr Mülltonnen!

Moin, moin! Bin neu hier angemeldet und unterstütze gleich mal den Mülltonnen-Antrag! Ich gehöre auch zu den Leuten, die ihren Müll lieber anständig entsorgen, als ihn einfach hin zu werfen! Es gab viel zu wenige Mülltonnen und die, die da waren, sind schon bald übergelaufen.

Ist doch auch sinnvoll, oder? Mehr Mülltonnen, weniger Aufräumarbeit danach!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Rrrrichtig

Auch ich schließe mich euch an.Es sollte auch mehr darauf geachtet werden,daß alle ihren Scheiß ordentlich auf einen Haufen werfen (am Besten in Säcke verpackt).Manche Zeltplätze sind ja das Grauen.Ich finde auch,daß diejenigen zur Kasse gebeten werden,die mit Sofas,Teppich und Kleiderschränken da anrücken.Würde mir im Leben nicht einfallen.Aber wir alle zahlen die Entsorgung des Gerümpels.
 

DarkSebman

Member
28 Nov. 2003
53
0
51
Website besuchen
Das unterstütze ich... fand das echt schade das man einem gewissen "Spießertum" nicht nachkommen konnte und seine Spieße einfach auf den Boden hat schmeißen müssen.

lg
seb
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das unterstütze ich... fand das echt schade das man einem gewissen "Spießertum" nicht nachkommen konnte und seine Spieße einfach auf den Boden hat schmeißen müssen.

lg
seb

Können sie ja,nur spätestens bei der Abreise sollte der ganze Scheiß ordentlich Verpackt werden.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So ist das leider.Wenn es eh aussieht wie Sau,ist es einem fälschlicherweise auch bald egal.Ein Teufelskreis.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Okay, ich oute mich jetzt mal als total Verrückte: Ich hab meinen Müll klammheimlich im Stroh verbuddelt :).

Jetzt ab in die Ecke und schäm dich.Ich komme mit.Haha.Ein Klassiker am Rande.2002 habe ich einen gut gefüllten Kotzbeutel mit Schwung in die Büsche befördert.Wo ich ihn losließ,kam mir der Gedanke,daß ja jemand dort am kacken sein könnte.Zu spät.Ist aber gutgegangen.
 

Nehi

Newbie
7 Aug. 2007
19
0
46
49
www.anikaflock.de
Das erinnert mich an das Weinfest vor vielen Jahren, als ich gemütlich pinkelnd in den Büschen saß. War stockdunkel, und promt ist einer über mich gestolpert und der Länge nach hingefallen. Aber rückblickend ist mir das immer noch lieber, als von einem Kotzbeutel getroffen zu werden *g*. Mann, wie off topic wollen wir noch werden? Mal zurück zum Thema:

Mehr Mülltonnen! Wir sind das Volk!
 

Chess

Newbie
8 Aug. 2007
8
0
46
Kiel
Zum Glück hatte ich nicht so viel Müll produziert, daß ich ihn nicht hätte mit zum Zelt oder zur nächsten Mülltonne nehmen können (was im Endeffekt aber auf's gleiche hinauslief). Ich bin zu gut erzogen für derartige Sorglosigkeit... :p
 

Dirk F.

Newbie
12 Juli 2006
22
0
46
Ich mag auch Mülltonnen oder Säcke haben. Als ich mit Essen fertig war hab ich mich mit der Reisschale zum Bierstand durchgekämpft und durfte feststellen, dass das umsonst war, da es keine Mülltüten gibt; da hätt ich es auch gleich an Ort und Stelle fallen lassen können ;)