Mülltonnen neben den Imbissständen..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexchen_Doris

Member
8 Aug. 2007
32
0
51
Ich hatte wegen Container eine Ordner gefragt. Die Aussage, dass sie es damit schon mal versucht hätten. Leider mit negativem Erfolg. Es wurden zuviel Dinge sprich "Bierleichen" darin entsorgt und Feuer hätte es auch gegeben. Daher keine mehr. Unser Platz sah bei verlassen auch aus als hätten die Wandalen gehaust. :(
Aber auf dem Festivalgelände wäre es wirklich wünschenswert.