Bands die besonders gut/schlecht waren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bobman000

Newbie
8 Juli 2007
8
0
46
gleisdorf
Welche bands haben euch positiv überascht welche haben euch enttäuscht??

positive überaschung meinerseits: Sacred Reich,

negative überaschung meinerseits: possesed
 

orkape

Member
31 Juli 2007
36
0
51
Besonders gut :confused: ---- keine

schwer enttäuscht: Type-o-negative --- 3 x in 75 min die Bühne zu verlassen, unfassbar - hatten die nur für 60 min geübt?. Und dann gabs noch Leute, die denen zugejubelt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
22 Nov. 2006
80
0
51
34
Weltkaff Merxhausen
besonders gut fand ich eigentlich nur saxon und napalm death (wat fürn pit:D).
ton haben mich maßlos enttäuscht:scheißsound, unmotiviert und wie gesagt 3 mal die bühne verlassen. was ich auch noch richtig schade fand war, dass bei sodom keine stimmung aufkam. der arme tom ist da oben ja fast verzweifelt.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Immortal, Dimmu Borgir, In Flames, Norther und Mambo Kurt natürlich waren sehr gut ;)
schlecht fand ich nalpam death und typ o negativ (zahnlostypi da halt :D )
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Gut fand ich alle intensiv erlebten:
Secrets Of The Moon, The Vision Bleak, Disillusion (ja ich war DA schon wach ;) ), Moonsorrow, Haggard und natürlich Letzte Instanz
Überraschung war: Fair To Midland

Schlecht: naja nicht schlecht aber wie immer ziemlich steif auf der Bühne: Týr
die haben mehr Potential
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Ich fand Immortal am geilsten. Cannibal Corpse und In Flames warn auch der Hammer.

Norther und Grave Digger haben mir auch sehr gefallen. 1349 fand ich nicht so toll. Mehr habe ich nicht gesehen!
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
In Flames und die Apos warn extrem geil ... und natürlich blind Guardian und sodom und destruction und hach :D

possessed war eigentlich noch okay

am schlechtesten war auf jedenfall Type O Negative ...
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Firefighters: OK

Mambo Kurt: Hey ziemlich fetzig :D

Narziss/ Neaera: Metalcore-Kram, nur aus Langeweile geguckt

Gutbucket: Ganz Nett aber mir zu simpel

Týr: Zum 3. Mal gesehen (Kult bei uns), typisch Tyr auf Tyr zu wenn ihr wisst was ich meine ;)

Hatesphere: Klangen für mich irgendwie ziemlich hardcorelastig live, eher enttäuschend

Suidakra: Wie zu erwarten sehr geil diesmal sogar mit Dudelsack sehr schön! :)

Amorphis: Liedgut an sich sehr nett aber insgesamt irgendwie langweilig... etwas enttäuschend

Therion: Hui gut abgegangen unsere Gesangskünstler, schick anzusehen!

Enslaved: Sehr gut, leider zu wenig Leute/ kleine Bühne... irgendwie gehen die Leute immer zu den falschen Bands... : /

SAHG: S.o. Enslaved, enttäuschend wie wenige sie zu schätzen wussten...

Disillusion: Ein Highlight, leider zu leise, zu früh und s. SAHG/ Enslaved

Dimension Zero: Solide aber recht unspektakulär

The Vision Bleak: Kenne die Band an sich fast gar nicht, haben aber gefallen

Swallow The Sun: Band an sich gut aber Scheiss Sound, Ragnarök Gig hat mir um Längen besser gefallen

Immortal: Hui noch genialer als erwartet mit lustigem Feuerspuck by Abbath, leider auch zu wenig Stimmung

In Flames: Hammer Gig, man sah wieder: Sie habens drauf!

1349: OK ich war total fertig und tw. am schlafen aber es klang für mich nach 08/15 BM und von Frost nix zu hören... anders als auf Platte etwas enttäuschend
 

Shining

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
382
0
61
48
Trier
www.myspace.com
Swallow The Sun ist doch zum einschlafen, legen krachig los und dann .... bääh nee

und die haben zwischen Debauchery und Moonsorrow gespielt..

naja geschmackssache
 

Imhotep

Newbie
7 Aug. 2007
17
0
46
am schlechtesten war auf jedenfall Type O Negative ...

Naja ich wills mal so sagen die Lieder die sie gespielt haben
"We hate everyone" ,"Profit of Doom", "Anestescia" , "Love you to Death" , "Christian Woman" , "Black No 1 " waren allesamt ganz gut gespielt und gingen eigentlich. Wer die band kennt und vor allem die Clubtour beobachtet hat weiss das die einfach nicht in der Lage sind ein ganzes Set zu füllen. Entweder Steele is dermaßen besoffen und unter Drogen (das war ja wirklich nicht zu übersehen) das nix geht oder die sagen sich vorher "Ne also mehr als 6 lieder spielen wir net, wir gehen lieber 3 mal von der bühne, spielen noch 2 intros, filmen kurz das publikum und wir ham die spielzeit"

Die Band is auf Platte spitze, vor allem Life is killing me und Dead again sind hammer scheiben. Aber als Veranstalter buch ich so eine Band doch nicht als Headliner. Bestenfalls noch irgendwann nachmittag. So sehr ich diese Band mag, live taugen sie höchstens zur Belustigung ^^ Das hätte der Veranstalter aber wissen müssen/können weils mittlerweile wirklich bekannt ist bzw zu oft passiert ist.

Beste Bands : Iced earth, amorphis, bg usw.

was wirklich schlechtes hab ich net gesehen : Wie ToN live sind wusste ich vorher...also net überraschend^^
 

Sergeant_B

W:O:A Metalhead
10 Mai 2007
101
0
61
Motörstadt
bechtinger.de.vu
Meine Hits:
Municipal Waste, ne echte Stimmungskanone
Sacred Reich, der Welt wird etwas fehlen
Overkill, die kleine Bühne machte das besondere Flair der Show
Sodom, weil ich sie einfach geil finde
Destruction, sehr geil inszeniert alles
In Flames auch grandios inszeniert auch wenn ich die meisten neuen Songs einfach nicht mag
Immortal, ja Black Metal kann auch live echt gut sein

Meine Flops:
Type O Negative, was war das denn? Drogenorgie?
Therion, langweilig...
Haggard, die Sängerin sang oft ein anderes Lied inner anderen Tonart... also dann schnell rüber zu Corpse
Dimmu Borgir, scheiss Sound, viel zu laut und völlig lustlos
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Highlights: Dir en grey(besser noch als erwartet:D)
Dimmu Borgir
Die Apokalyptischen Reiter(noch nie so
einen gemütlichen Pit gehabt)

Entäuschungen:Gab es eigentlich keine wirklichen..nur Haggard war etwas falsch platziert...mich jedenfalls hat das Geknüppel von CC besonderst während der ruhigen Stellen sehr gestört.
 

Cemyr

Member
9 Aug. 2006
37
0
51
Besonders gut waren: InFlames, Reiter, Blind Guardian (Waren ganz schön leise), Subway to Sally (auch wenn das Publikum nicht so der hit war)

Okay waren: Tyr, Lacuna Coil, Gravedigger,

Besonders schlecht: Rose Tattoo (haben mir 2006 viel besser gefallen, unmotiviert, doofe Spielzeit,lahmes Publikum), Type O Negative (Meine Güte, waren die mies)
 
Zuletzt bearbeitet: