Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Huhu,
ich kann die davon nix erzählen, ich war ja nicht da. Aber wie sieht das jetzt mit Doko morgen aus?? Spielen? Nicht spielen? Jacky?? Also wenn die mitspielen kann und Annika und du und Nadine....dann würde ich gerne aussetzen morgen. Aber wenn nicht, dann spiel ich auch mit!
Jacky: aaaaaaaaaalso, ich bin im moment noch in braunschweig... wenn ichs morgen rechtzeitig schaffe loszufahren und nicht in stau komm, dann kann ich mitspielen, ich möchte aber nicht sehr lange machen, weil ich mich aufm wacken ordentlich erkältet hab und es mir relativ dreckig geht... dann müsste ich euch allerdings auch bitten, nicht zu rauchen, weil ich so schon nur mit nasenspray und gehuste luft kriege :(

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Fülle des Festivals? Zu voll, aber ging so gerade eben, die Verlegung der Party Stage hat sich voll bewehrt.
Wobei es bekloppt ist, den Bereich noch mal abzutrennen und nur einen ca. 6m breiten Durchgang zu lassen. Da prallte oft Schildwall auf Schildwall, wenn als nächstes ne beliebte Band spielte war nix mit rauskommen...

Bier: Hab dir ne Auswahl mitgebracht :p

War Ground U so groß? :eek:
U war nicht klein, und wir waren auf Ü. So haben wir die nicht eingezeichnete Wiese neben U getauft. Wir waren übrigens nicht mehr in Wacken, auch nicht in Gribbohm, und nicht mal mehr in Holstenniendorf, sondern schon wieder da raus einen Kilometer richtung Bokelrehm.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
U war nicht klein, und wir waren auf Ü. So haben wir die nicht eingezeichnete Wiese neben U getauft. Wir waren übrigens nicht mehr in Wacken, auch nicht in Gribbohm, und nicht mal mehr in Holstenniendorf, sondern schon wieder da raus einen Kilometer richtung Bokelrehm.

Eigentlich bezog sich mein Kommentar eher darauf, dass FromTheToedden wissen wollte, wo das Forums-Camp war, obwohl PoMes es weiter oben auf der selben Seite schon geschrieben hatte. ;)

Lustig, was ich gerade auf der Wackenpage gelesen habe:

Das limitierte X-MAS All-IN-Ticket ist noch erhältlich bis zum 10.08.

Ganz ehrlich, nach allem was ich gehört hab, bin ich echt froh, dass ich nicht da war.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.925
15.417
168
heut is schlecht, da meckert die Frau.
Fahr ja morgen schon wech, woah.
Nächste Woche, aber dann mit schön viel Bier???

Hab dann nä(h)mlich noch
UUUUUUUUUUUURRRRRLLLLLAAAAAAAAUUUUUUUUUBBBBBB:cool::cool::cool::cool:

frauen meckern immer, da isses egal was du machst. ;):D

ich könnt auch vorbeikommen aber der feine herr hat ja widar mal ne billige ausrede. ;):D