Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ich hab nur eben mal den Wiggi angegrantelt, das war es eigentlich schon wieder.

Ich fahr zwar dieses Jahr nicht, aber ich weiß was das für scheiß weiter Weg sein kann. Und Vorausdenken kann man von Orgas wohl verlangen. Außerdem mag ich keine Leute die immer so tun, als sei alles in bester Ordnung.

alles in Bester Ordnung kann man ja nicht sagen, aber ich denke mal es wird wohl irgendwie gehen, muß ja :D

Ob ich ein paar ein Euro Jobber anheuern soll zum schleppen.....

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW

Karsten

W:O:A Metalgod
Hört sich gerade so an als hätten alle keinerlei RL-Freunde, und wären darauf angewiesen mit den Forumlern campen zu können ...

Was ein Stuß. Ich kann das überhaupt nicht trennen. Was ist RL? Leute die man im Forum kennengelernt hat nicht? Dafür war datt Mädel das heut nacht neben mir den Schlaf des Gerechten geschnarcht hat aber ganz schön real.
*annestirntip*