PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
wenn die Dinger net so lahm wären, könnten wir Franken uns eigentlich nen Trecker mitsamt Anhänger anmieten und hochtuckern... 

wenn die Dinger net so lahm wären, könnten wir Franken uns eigentlich nen Trecker mitsamt Anhänger anmieten und hochtuckern...![]()
vor allem hätten wir dann ne Woche U***** benötigt![]()
Mir kann man immer rundherum zustimmen
Weichei !! Mädchen !! Seerosengießer !! ... Gelle mal n Kilometer mit Gepäck laufen schreckt den Herrn Polier ??![]()
Ich fass es nich ... die Forumsdatenbank wurde auf den 28.7. zurückgeschraubt ...![]()
Jepp. Meine Vorfreude schwindet grad sehr...........da fahr ich extra 700km durch Deutschland um die Leute treffen zu können, die ich sonst das ganze Jahr über ned sehe und dann klappt des jetzt möglicherweise doch ned![]()
Moin.
MistkackendingsverdammteScheiße
Ich will ja nicht unsachlich werden, aber es regnet nun seit über einer Woche. Und HEUTE Nacht fällt denen ein, dass es NASS ist??? So verdammt scheiß nass, dass man nicht auf R kann??? Argh....
Ohauherha, ich ahne bösartiges....
Ja, ich sitze gerade am halb geöffneten Fenster und es ist immer noch arschkalt, aber wenigstens kein Regen hier... sieht allerdings danach ausDu weisst doch, der Deifele hats nicht so mit Geografie. So von wegen "In Baden ist es trocken"....
Es war ARSCHKALT. Aber sowas von. Und noch regnet es weiterhin eintönig und trostlos vor sich hin. Aber ich WILL mir verdammt nochmal das Wacken nicht verderben lassen. Ok, ich hab leicht reden, ich campe ja auch nicht auf R. Aber trotzdem...dann GIBT es eben KEIN Forumcamp. Ich muss MA da erstaunlicherweise rundherum zustimmen....
die Launen dafür immer interessanter![]()
gibts nochn paar Nettigkeiten die ich noch nicht kenne?!![]()
Nein. Aber ich hau hier gleich ein paar Leuten eimerweise Valium in die Blutbahn!
Ja, ich sitze gerade am halb geöffneten Fenster und es ist immer noch arschkalt, aber wenigstens kein Regen hier... sieht allerdings danach aus
Hm, ich glaube ich werde doch meine Gummistiefel noch einpacken, die sind aber so lütt, dass ich da keine dicken Socken drinne anziehen kann. Dann sind die Füße zwar trocken, aber kalt... hmmm...
Meine sind noch die Kinderstiefel meiner Schwester, mit einer Sonne als Profilich glaub ich hab gar keine Gummistiefel im Haus die mir passen...
die Launen dafür immer interessanter![]()
gibts nochn paar Nettigkeiten die ich noch nicht kenne?!![]()