Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Moin.

MistkackendingsverdammteScheiße

Ich will ja nicht unsachlich werden, aber es regnet nun seit über einer Woche. Und HEUTE Nacht fällt denen ein, dass es NASS ist??? So verdammt scheiß nass, dass man nicht auf R kann??? Argh....

Ohauherha, ich ahne bösartiges....

*LOL* das ist doch fast so 'geil' wie die Sache, dass die einen Tag vorm Earthshaker das Ding in die Halle verlegt haben... :D :D

gibts n paar Hallen in der Nähe?!?! :D :D ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Du weisst doch, der Deifele hats nicht so mit Geografie. So von wegen "In Baden ist es trocken"....:rolleyes::D

Es war ARSCHKALT. Aber sowas von. Und noch regnet es weiterhin eintönig und trostlos vor sich hin. Aber ich WILL mir verdammt nochmal das Wacken nicht verderben lassen. Ok, ich hab leicht reden, ich campe ja auch nicht auf R. Aber trotzdem...dann GIBT es eben KEIN Forumcamp. Ich muss MA da erstaunlicherweise rundherum zustimmen....
Ja, ich sitze gerade am halb geöffneten Fenster und es ist immer noch arschkalt, aber wenigstens kein Regen hier... sieht allerdings danach aus :rolleyes:

Hm, ich glaube ich werde doch meine Gummistiefel noch einpacken, die sind aber so lütt, dass ich da keine dicken Socken drinne anziehen kann. Dann sind die Füße zwar trocken, aber kalt... hmmm...

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ja, ich sitze gerade am halb geöffneten Fenster und es ist immer noch arschkalt, aber wenigstens kein Regen hier... sieht allerdings danach aus :rolleyes:

Hm, ich glaube ich werde doch meine Gummistiefel noch einpacken, die sind aber so lütt, dass ich da keine dicken Socken drinne anziehen kann. Dann sind die Füße zwar trocken, aber kalt... hmmm...

ich glaub ich hab gar keine Gummistiefel im Haus die mir passen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich glaub ich hab gar keine Gummistiefel im Haus die mir passen...
Meine sind noch die Kinderstiefel meiner Schwester, mit einer Sonne als Profil :D die hatte ich schon vor 2 Jahren in Wacken an, hatte da aber auch Eisklotz-Füße

Und jetzt hab die Camp-News auch gelesen... so'ne Scheiße... ich hab mich gerade darauf gefreut euch alle zu sehen und jetzt ist alles putt :( ohne Forumcamp ist das doch kacke... aber wenigstens sieht man dann vielleicht 1-2 Bands mehr

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
die Launen dafür immer interessanter :D :D

gibts nochn paar Nettigkeiten die ich noch nicht kenne?! ;)

Ich hab nur eben mal den Wiggi angegrantelt, das war es eigentlich schon wieder.

Ich fahr zwar dieses Jahr nicht, aber ich weiß was das für scheiß weiter Weg sein kann. Und Vorausdenken kann man von Orgas wohl verlangen. Außerdem mag ich keine Leute die immer so tun, als sei alles in bester Ordnung.