Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich freu mich auch, ich freu mich auch! :)

Kann das sein, dass hier im 20.000er ein paar Seiten abhanden gekommen sind? Als ich das letzte mal hier war, war ich auf Seite 13865, aber die gibt es jetzt noch gar nicht und ich konnte von da aus auch nichts quoten (Ungültiges Thema/Beitrag)

Komisches Forum *kopfschüttel*

Egal, einmal schlafen noch :)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Was ich damit sagen wollte ...

Natürlich wird das Ganze kein Kindergeburtstag .. aber das war´s noch nie ... und mir ist dieses Lieber als Sturm/Hagel etc. ...

Scheinbar sind die Orga´s sich sicher für jeden von uns nen Campingplatz zur vwerfüguzng stellen zu können ... und somit gut .. Zieht euch vernünftige Schuhe an ... die wasserdichte Unterwäsche und ab geht´s ...

ICH FREU MICH NACH WIE VOR !!!

:D:D:D:D:D:D

Und wenn jetzt eben 10.000 Mann daheim bleiben ... auch gut ... habbich mehr Platz ;)

*g*

irgendwie haste ja Recht... vor allem weniger Leute könnt ich auch gut verkraften! ;)

aber a paar Bekannte als Nachbarn fänd ich scho auch nett...

Hoffe man sieht sich, wenn wir uns sonst schon nie aufn Bierchen treffen?! :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich freu mich auch, ich freu mich auch! :)

Kann das sein, dass hier im 20.000er ein paar Seiten abhanden gekommen sind? Als ich das letzte mal hier war, war ich auf Seite 13865, aber die gibt es jetzt noch gar nicht und ich konnte von da aus auch nichts quoten (Ungültiges Thema/Beitrag)

Komisches Forum *kopfschüttel*

Egal, einmal schlafen noch :)

ja ja - mal wieder sind Posts entfleucht...

irgendwann schwimmt das ganze Forum davon!!! :D ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*g*

irgendwie haste ja Recht... vor allem weniger Leute könnt ich auch gut verkraften! ;)

aber a paar Bekannte als Nachbarn fänd ich scho auch nett...

Hoffe man sieht sich, wenn wir uns sonst schon nie aufn Bierchen treffen?! :D

Wenns weniger Leute sind, steigt ja die Chance dass wir uns begegnen ... :D:D:D:D
Und zum campen ... Niemand reist ja alleine an, oder ??

also ist man in jedem Falle in ner "kleinen" Gruppe .... Und Bekannte hat man auch schnell gemacht ... so nWetter schweisst ja auch zusammen, ne :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wenns weniger Leute sind, steigt ja die Chance dass wir uns begegnen ... :D:D:D:D
Und zum campen ... Niemand reist ja alleine an, oder ??

also ist man in jedem Falle in ner "kleinen" Gruppe .... Und Bekannte hat man auch schnell gemacht ... so nWetter schweisst ja auch zusammen, ne :)
Weniger Leute sind mir eh immer am liebsten... wieso denn, kommt wer nicht, der eigentlich kommen wollte?

Ich bin nur mal gespannt, ob mein Kumpel es irgendwie schafft bei uns zu campen. Der hat morgen um 13 Uhr Schluss auf der Arbeit und meint, er würde es bis 20 Uhr nicht schaffen von Flensburg aus :confused: ...weil er sich noch von seiner Freundin verabschieden muss (die sehen sich auch erst wieder am Sonntag :eek::D) Na ja, hauptsache ich muss nicht sein Zeug durch das ganze Dorf schleppen... allerdings bringt er mein Bier mit :eek:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ich hab schon meine Sackkarre eingepackt, bin ja das schleppen vom RHOA gewohnt.

Viel schlimmer: Mein Kumpel kann kurzfristig nicht mit, seinem Opa geht es nicht gut (Nierenversagen) :( das würde ja noch zu verkraften sein, jetzt geht aber meine Freundin mit :eek::eek: Ich alleine mit drei Weibern :eek:

<<-- Angst hat ;):D:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Norddeutschland ist Matsch, aber ab heute soll ein Azorenhoch ja so langsam Besserung bringen... *hoff*
hauptsache es wird wärmer, wir hatten gestern nur 11°, man könnte meinen, wir hätten den Sommer ebenso übersprungen wie den Winter :rolleyes:

Du weisst doch, der Deifele hats nicht so mit Geografie. So von wegen "In Baden ist es trocken"....:rolleyes::D

Es war ARSCHKALT. Aber sowas von. Und noch regnet es weiterhin eintönig und trostlos vor sich hin. Aber ich WILL mir verdammt nochmal das Wacken nicht verderben lassen. Ok, ich hab leicht reden, ich campe ja auch nicht auf R. Aber trotzdem...dann GIBT es eben KEIN Forumcamp. Ich muss MA da erstaunlicherweise rundherum zustimmen....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
kommt drauf an. Auf den höher gelegenen Flächen könnte es durchaus trocken sein

Relativ trocken evtl. :D

Moinsens ... *gääähn*

*MAfür'sunqualifizierteScheisselabernSLAP* :D:D

Geht sich wohl nich um die Becampbarkeit der Flächen sondern eher um die Befahrbarkeit. Dat wird wohl ned nur bei der reservierten Fläche so sein.

Werd ich mal meine 2 Sackkarren einpacken und die Klamotten besser auf paar Rucksäcke verteilen ... Scheisse das ... *grummel*

Vieleicht gibbet ja nen Trekker- oder Bergepanzer Gepäck-Shuttle

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
. Ich muss MA da erstaunlicherweise rundherum zustimmen....
Mir kann man immer rundherum zustimmen :p
*MAfür'sunqualifizierteScheisselabernSLAP* :D:D

Geht sich wohl nich um die Becampbarkeit der Flächen sondern eher um die Befahrbarkeit. Dat wird wohl ned nur bei der reservierten Fläche so sein.

Werd ich mal meine 2 Sackkarren einpacken und die Klamotten besser auf paar Rucksäcke verteilen ... Scheisse das ... *grummel*

Weichei !! Mädchen !! Seerosengießer !! ... Gelle mal n Kilometer mit Gepäck laufen schreckt den Herrn Polier ?? :rolleyes: