Reservierte Flächen – nicht befahrbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

die reservierten Flächen sind z. Zt. nicht befahrbar und können aufgrund der Belegungsproblematik möglicherweise nicht für euch freigehalten werden. Daher informieren wir euch hier schon mal vorab, dass evtl. eure Gruppe anderweitig campen müsst.

Für weitere Fragen steht euch hier die campgroundreservierung@ics-woa.de zur Verfügung!

Wir bitten um Verständnis.

Euer

W:O:A Team

News auf www.wacken.com
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Und wenn einer auf unserem reservierten CG ist, wird er auch ein Forschungsobjekt werden. Und zwar, wieviele unangspitzte Heringe in den Arsch passen
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Wenns die Situation verlangt, kommen die Spitzen ab. aber nach monatelanger Planung kommt da keiner drauf, der nicht zu uns gehört. Erst vor 2 Wochen das ESF-Chaos und jetzt hier schon wieder das gleiche. Und auf der PK kommt wohl dann auch noch raus, dass MTV der neue Hauptsponsor ist...
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
ja eben. Aber dann sollen sie einfach die Autos wo anders parken lassen und gut ist. Dann wird der Boden nicht aufgeweicht und wir können trocken campen. Aber nicht plötzlich alles umschmeißen, was mal ausgemacht war
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ja eben. Aber dann sollen sie einfach die Autos wo anders parken lassen und gut ist. Dann wird der Boden nicht aufgeweicht und wir können trocken campen. Aber nicht plötzlich alles umschmeißen, was mal ausgemacht war

Was erwartest du? So ein Chaos bricht jedes mal aus wenn es regnet.
Ist ja nicht so dass es schon seid Wochen regnet und man Maßnahmen hätte ergreifen können indem man z.B. von den Geld das wir für die Tickets hinlegt was zum abdecken organisiert. Stroh oder Mule oder sonst was. :o
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Was erwartest du? So ein Chaos bricht jedes mal aus wenn es regnet.
Ist ja nicht so dass es schon seid Wochen regnet und man Maßnahmen hätte ergreifen können indem man z.B. von den Geld das wir für die Tickets hinlegt was zum abdecken organisiert. Stroh oder Mule oder sonst was. :o

ähnliches dachte ich mir auch.... sooo überraschen kam der Regen nun nicht... aber ich hab auch keine Ahnung, was das kostet bzw. was das für ein logistischer Aufwand ist.
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
alter, was wird das denn jetzt hier?
So langsam bekomme ich panik oO
was soll das?
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Tja,
man hätte schon was unternehmen können gegen matschige Wege, Mineralgemisch verteilen z.B. Aber gegen das Wasser auf den Rasenflächen kann man nix machen. Das Gelände ist so 8 Meter über den Meeres Spiegel..wenns regnet wars das und das Wasser kann nicht einfach so abfließen. Vileicht mal das Wacken nach Bayern oder so verlegen, ist geographisch höher..da kann das net passieren :D
 
Also auch in Wacken hats wie im Rest von Norddeutschland die letzten Wochen viel geregnet, wahrscheinlich mehr als der Boden vertragen bzw. aufnehmen kann. Da könnt ihr soviel streuen wie ihr wollt, das bringt alles nix.

Die Wacken Veranstalter versuchen jetzt natürlich das beste daraus zu machen. Parken für Autos wahrscheinlich nur auf den Flächen die das noch verkraften können. Wenns dann halt so sein wird, das man viel schleppen muss haben wir von unserer Gruppe aus die Arschkarte gezogen, weil wir mit ca. 80 Mann anreisen, und unter anderem einen Anhänger dabei haben.

Da hilft eigentlich nur das man eine ordentlich Drainage legt die die Wassermassen entsprechend abführt.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...alles klar, "unsere Gruppe muss dann ggf woanders campen". Sicher. Ich hab ja die alten Pavillonstangen dabei, das sind genügend. Und wir werden schon "woanders campen" können... alle zusammen. Ich denke, es wird nicht schwierig, für 350 Leute "woanders" eine zusammenhängende Fläche freizumachen... :rolleyes: