COB auf Wacken 2008 ... !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Habts gelesen ???

Wieder mal sind Alexi & Co. auf Wacken in 2008.... WOW ...

Ich freu mich riesig !!!



Wer noch ... ?
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Habts gelesen ???

Wieder mal sind Alexi & Co. auf Wacken in 2008.... WOW ...

Ich freu mich riesig !!!



Wer noch ... ?

Phew zum Glück hast du es gepostet.... sonst hätte ich das wohl erst bemerkt, wenn ich vor der Bühne tausende sich prügelnde Kinder gesehen hätte.

mal ehrlich.... naaa muss nicht sein.... es gibt so viele gute Bands, die noch nie da waren... aber naja.
 

Metallkopf

Newbie
4 Apr. 2006
19
0
46
Nun übertreibt mal nicht,der "trveness" Faktor geht hier mal wieder mit vielen durch ;)

Children of Bodom sind auf jedenfall eine gute Band und auch ich freue mich,dass sie nächstes Jahr aufm Wacken anwesend sein werden.

Das heißt ja nicht direkt,dass die unbekannteren Bands zu kurz kommen.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Nun übertreibt mal nicht,der "trveness" Faktor geht hier mal wieder mit vielen durch ;)

Children of Bodom sind auf jedenfall eine gute Band und auch ich freue mich,dass sie nächstes Jahr aufm Wacken anwesend sein werden.

Das heißt ja nicht direkt,dass die unbekannteren Bands zu kurz kommen.

ich hab nur Angst, dass die Wackenorgas meine, mit CoB hätten sie ja nu schonmal ein "Black" Metal Brett an Land gezogen...

dies Jahr ists auch eher mager ausgefallen..

Naja immerhin Kampfar und auf Immortal kann ich mich auch freuen.... abwarten und Tee trinken
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nun übertreibt mal nicht,der "trveness" Faktor geht hier mal wieder mit vielen durch ;)

Children of Bodom sind auf jedenfall eine gute Band und auch ich freue mich,dass sie nächstes Jahr aufm Wacken anwesend sein werden.

Das heißt ja nicht direkt,dass die unbekannteren Bands zu kurz kommen.


Nix hier Trueness-Faktor. Die Mucke ist gut, aber die Live-Ansagen (fuck-fucking-fuck) und das Publikum (Aso-Bratzen) ziehen da einiges wieder runter.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nun übertreibt mal nicht,der "trveness" Faktor geht hier mal wieder mit vielen durch ;)

Children of Bodom sind auf jedenfall eine gute Band und auch ich freue mich,dass sie nächstes Jahr aufm Wacken anwesend sein werden.

Das heißt ja nicht direkt,dass die unbekannteren Bands zu kurz kommen.

Was hat es mit trueness zu tun, wenn man die band einfach nicht mag....erklärst du mir das mal bitte??