COB auf Wacken 2008 ... !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
BTT:
Ich glaube seit 98 sind die Bodoms-Kinder jedes 2. Jahr in Wacken, ud das heißt sie kommen 2010, 2012 usw auch wieder
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
die frage is ob er überhaupt ernst genommen werden will....wenn ich mir die DVD so anschau....der liebe herr macht so dermaßen viel scheiße, glaube eher der zählt sich schon selbst zu den spaß-metallern....
mit den ansagen übertreibt ers alleridngs wirklich n bisel....würde er mal 50% der fucks weg lassenn könnten sie wenigetsn noch 1-2 songs mehr spielen
Tatsache ist, bei Interviews (in irgendwelchem WOA-Doku hab ich das gesehn) war er nicht viel besser :D ...naja, wenn es ne "Spaßsache" ist, dann möge es so sein :rolleyes:



*zu sich: versteh ich keinen Spaß, oder...? :confused: Na egal, CoB werd ich mir 2008 sowieso schenken...*