COB auf Wacken 2008 ... !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psychodoll

Newbie
4 Aug. 2007
1
0
46
StS fänd ich gut! Beste Band für mich - hab gehört, dass jetz auch Lordi, COB, Maiden und Kreator bestätigt sind.
Und in Spekulation sagen: Machine Head, Hammerfall, Ensinferum, Sonata Arctice und Killshit engage.
Ich hoffe Subway kommt - an meinem ersten Wacken wärs schon cool =)
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Yeah! Wieder mal eine fest eingeplante Zeit für ein kühles Blondes am Bierstand! :D

Ich mach vor der Bühne dann gerne Platz für jemanden der die sehen will. Ich bin zu alt dafür *ggg*
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Gute Band aber Alexi geht mirwas von dermasen auf den Sack!!
Da laufen mir auch dann zu viele Assis rum.

@irgendeinen Vorposter
Woher haste gehört das Ensiferum kommen sollen??
Falls das stimmt wär es einfach nur göttlich! >.<
Iron Maiden, Kreator und Ensiferum...ahhh geil
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
Den Herrn kann ich bei meinem besten Willen nicht ernst nehmen :rolleyes: ....mit seinen "Fuckity fuck, fuck you fucking fuck"-Sprüchen sieht er aus wie ein kleiner Junge, der cool sein will und viele "böse Wörter" sagt, während Vati und Mutti nicht zuhören :D :D :D ...peinlich. :rolleyes:


die frage is ob er überhaupt ernst genommen werden will....wenn ich mir die DVD so anschau....der liebe herr macht so dermaßen viel scheiße, glaube eher der zählt sich schon selbst zu den spaß-metallern....
mit den ansagen übertreibt ers alleridngs wirklich n bisel....würde er mal 50% der fucks weg lassenn könnten sie wenigetsn noch 1-2 songs mehr spielen ^^

aber naja abgeshene davon find ich die mukke gut und werd sie mir wohl anschauen....