wieder steigende Ticketpreise...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mann mann mann, schon wieder son Alles-teurer-rumheul-Fred... :rolleyes::o:mad:

ich krieg noch die Krätze!!!! Es bleibt doch bitte schön jedem selbst überlassen, ob ich ne Karte kauf oder nicht!

Also Klappe halten und weg bleiben!!!

Aber mal so nebenbei: was kostet Hurricane??? 110 Euro inkl. im Großen und Ganzen scheiß Billing
RaR??? noch teurer, wieder inkl. im Großen und Ganzen scheiß Billing...
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Das geile ist ja, man könnte es vermutlich den Leuten auch mit geschenkten Karten nicht recht machen. Habe heute bei Blabbermouth gelesen, daß die ersten Ozzfeste dieses Jahr mit freiem Eintritt nur von der Hälfte der vorher registrierten Besucher frequentiert wurden.
 
Ich denke auch, das die Ticketpreise gerechtfertigt sind. RaR ist auch nicht zu teuer, für Leute die auf so "angesagte" Acts (Depeche Mode, u.a.) stehen. Die Großen Bands dieser Welt spielen halt nicht zum Selbstkostenpreis und generieren ihr Einkommen mitlerweile zum größten Teil über den Ticketverkauf, weil die Plattenbosse den Hals nicht voll kriegen...

Ich zahl mit Freude den Ticketpreis fürs nächste Jahr und will auch nochmal hervorheben: Maiden einzeln- 50,-€ (ich hab sie auf der Bruce-Reunion-Tour für 50,-DM gesehen). Der Rest für 50,-€- das geht für mich völlig in Ordnung.

Wer hier "Anti-Kommerz" ist, ist auf den kleinen Open Airs sicher besser aufgehoben, NUR da wird Maiden sicher niemals spielen...
 

Sabnock

Newbie
21 Sep. 2005
5
0
46
38
Mal eine Zwischenfrage:

Wenn ich jetzt dort ankomme, muss ich bei der Einfahrt wieder diese Gebühr zahlen die es letztes Jahr gab? 10 oder 20 Euro waren das... Ich meine mal gehört zu haben, die wären jetzt im Ticketpreis enthalten, kann mich aber nicht mehr ganz sicher entsinnen und habe so jetzt auch nirgendwo eine Antwort gefunden. Wäre aber ganz gut zu wissen, Finanzplanung und so..
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich denke auch, das die Ticketpreise gerechtfertigt sind. RaR ist auch nicht zu teuer, für Leute die auf so "angesagte" Acts (Depeche Mode, u.a.) stehen. Die Großen Bands dieser Welt spielen halt nicht zum Selbstkostenpreis und generieren ihr Einkommen mitlerweile zum größten Teil über den Ticketverkauf, weil die Plattenbosse den Hals nicht voll kriegen...

Ich zahl mit Freude den Ticketpreis fürs nächste Jahr und will auch nochmal hervorheben: Maiden einzeln- 50,-€ (ich hab sie auf der Bruce-Reunion-Tour für 50,-DM gesehen). Der Rest für 50,-€- das geht für mich völlig in Ordnung.

Wer hier "Anti-Kommerz" ist, ist auf den kleinen Open Airs sicher besser aufgehoben, NUR da wird Maiden sicher niemals spielen...

Mal ne Zwischenfrage:

WO BLEIBT DAS BIER??? :o:mad::p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mal eine Zwischenfrage:

Wenn ich jetzt dort ankomme, muss ich bei der Einfahrt wieder diese Gebühr zahlen die es letztes Jahr gab? 10 oder 20 Euro waren das... Ich meine mal gehört zu haben, die wären jetzt im Ticketpreis enthalten, kann mich aber nicht mehr ganz sicher entsinnen und habe so jetzt auch nirgendwo eine Antwort gefunden. Wäre aber ganz gut zu wissen, Finanzplanung und so..

dieses Jahr? Kommt drauf an was du für ein Ticket hast. Wenn du ein Xmas-Ticket hast musst du nochmal 20 Euro zahlen - an der Bändchenausgabe nach unseren Informationen, nicht mehr bei der Einfahrt -, wenn du ein normales Ticket hast ist das schon mit drin.
 

Sabnock

Newbie
21 Sep. 2005
5
0
46
38
Ah, das erklärt auch meine Verwirrung... Letztes Jahr hatte ich ein X-Max Ticket, dieses Jahr ein normales. Danke!