Thordis V.
W:O:A Metalgod
Ich zum Bleistift, ich ja nur Badisch![]()
Wenn es zumindest in sich konsistent wäre

Ich zum Bleistift, ich ja nur Badisch![]()
Wenn es zumindest in sich konsistent wäre- aber Wörter wie Standart und Phenomen gibt es im Dialekt auch nicht
![]()
da würdest du dich wundern, welche wörter man in den dialekt umändern kann..![]()
Ich schau wenigstens daß bei meinen Arbeiten die Rechtschreibung paßt (zumindest zu einer der 3 Versionen) und die Sätze nicht total wirr sind - und daß ordentlich zitiert wird!
Hach ja... na ja. Ich will auch keinen Heustadel-Techno auf Ibiza
Wenn es zumindest in sich konsistent wäre- aber Wörter wie Standart und Phenomen gibt es im Dialekt auch nicht
![]()
da würdest du dich wundern, welche wörter man in den dialekt umändern kann..![]()
echt net *dasmalüberprüfenwird*
Bei uns nicht - is des a Staundord, des Fänomen??![]()
Mal ne Frage ... wir hamm uns ja so n Luftbett gekauft und stellen nun fest dass dort n ganz seltsames ventil dran ist ... so n Großes ... weiss wer wie das heisst, und ob´s da Adapter gibt zu "üblichen" Luftpumpen ??
Ach, das hatte ich schon verdrängt. Der arme Schopf, sie benutzt ihn nur.![]()
Wat? Min Jung wird nich benutzt!
![]()
jasija, dieses, dieses ding hexe16, sie hat erst mit shaders gefühlen gespielt. und mit des schopfens macht sie das bestimmt auch.![]()
Wenn der Jung 'n bisken gut drauf is, und die Tusse in Wacken auftaucht, dann vögelt der sich den Beutel leer und gut is*berat*
So'n Luftbett is der totale Nonsens! Wenn man alleine drauf pennt - O.K., aber mit 2 Personen *lol* ... sobald der eine sich dreht, schaukelt der andere mit.
BL und ich ham so'n Dingens seit 3 Jahren mit im Zelt. Da pennt se mittlerweile alleine drauf. Wenn ich Nachts lattenstramm ins Zelt torkel und mich auf dat Luftbett fallen lass, dann springt BL 'nen Meter hoch.
Ich bevorzug lieber die Single-Luftmatratze... besser is dat ... für BL's Schlaf
![]()
Hast Du das mal gesehen?
Bevor er sich das schön säuft, isser scho mit 5,0 Promille im Krankenhaus.![]()