Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
...aus einem beliebigen ICQ-Profil:

Info: Lieb! Dich über alles mein Schatz :-* Bitte glaub mir doch ... :-((.. Ich wollte dich niemals verletzen! Bitte gib' mir noch eine Chance! Ich enttäusche dich nicht nochmal..ich liebe NUR dich und will keinen anderen!...Bitte...ich kann nicht ohne dich!...Ich möchte dir beweisen, dass ich es kann, bitte...gib mir noch eine LETZTE Chance..BITTE!!!

Persönliche Interessen:
Partys: Partey machen, bis der Arzt kommt!!!
Unterhaltung: Mit blonden Typen am liebsten *g*
Musik: Joar^^..so Richtung (Heay) Metal und Techno^^
Reisen: Nach Ibiza und dann Let's start to Partey:p

...der Info-Text stand ja schon VOR Schopf da. Ich werd ihn mal darauf hinweisen, dass sie das nicht ernst meint mit ihm... :o

Blonde Typen? Heay Metal (Heu Metal) und Techno? Ibiza? Was ist eine Partey? Party mit E ???

ach herrje... *auchzumHimmelguckt* :(

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Mal ne Frage ... wir hamm uns ja so n Luftbett gekauft und stellen nun fest dass dort n ganz seltsames ventil dran ist ... so n Großes ... weiss wer wie das heisst, und ob´s da Adapter gibt zu "üblichen" Luftpumpen ??

Gibt es - ich hab eine Luftpumpe bestellt, da waren einige Adapter dabei. Unsere Luftbett hatte ein großes Ventil. Aber die Luftmatraze hat unser Nachbar entsorgt und streitet es jetzt ab - aber das ganze Haus weiß, daß er derartig jähzorning ist und solche Aktionen immer wieder reißt :rolleyes: