FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ja, das ist mir nun wirklich zu weit weg, die sind ja nicht im Norden![]()
Zum Glück ... abba ich hab immer noch niemanden der mitfährt

Ja, das ist mir nun wirklich zu weit weg, die sind ja nicht im Norden![]()
Alleine das sie lieb mit p geschrieben hat lässt mich immer mehr vermuten dass sie ´n Fake is.......![]()
Gibt wirklich Menschen die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind. Ich hatte bei Gruppenarbeiten auf der Uni schon etliche Male das Vergnügen solche Sachen zu lesen![]()
...aus einem beliebigen ICQ-Profil:
Info: Lieb! Dich über alles mein Schatz :-* Bitte glaub mir doch ... :-((.. Ich wollte dich niemals verletzen! Bitte gib' mir noch eine Chance! Ich enttäusche dich nicht nochmal..ich liebe NUR dich und will keinen anderen!...Bitte...ich kann nicht ohne dich!...Ich möchte dir beweisen, dass ich es kann, bitte...gib mir noch eine LETZTE Chance..BITTE!!!
Persönliche Interessen:
Partys: Partey machen, bis der Arzt kommt!!!
Unterhaltung: Mit blonden Typen am liebsten *g*
Musik: Joar^^..so Richtung (Heay) Metal und Techno^^
Reisen: Nach Ibiza und dann Let's start to Partey
...der Info-Text stand ja schon VOR Schopf da. Ich werd ihn mal darauf hinweisen, dass sie das nicht ernst meint mit ihm...![]()
Blonde Typen? Heay Metal (Heu Metal) und Techno? Ibiza? Was ist eine Partey? Party mit E ???
ach herrje... *auchzumHimmelguckt*![]()
Mal ne Frage ... wir hamm uns ja so n Luftbett gekauft und stellen nun fest dass dort n ganz seltsames ventil dran ist ... so n Großes ... weiss wer wie das heisst, und ob´s da Adapter gibt zu "üblichen" Luftpumpen ??
Du Ärmste.![]()
Ach, das hatte ich schon verdrängt. Der arme Schopf, sie benutzt ihn nur.![]()
Mal ne Frage ... wir hamm uns ja so n Luftbett gekauft und stellen nun fest dass dort n ganz seltsames ventil dran ist ... so n Großes ... weiss wer wie das heisst, und ob´s da Adapter gibt zu "üblichen" Luftpumpen ??
Gibt wirklich Menschen die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind. Ich hatte bei Gruppenarbeiten auf der Uni schon etliche Male das Vergnügen solche Sachen zu lesen![]()
Hach ja... na ja. Ich will auch keinen Heustadel-Techno auf Ibiza