Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
so und nu mal der Ohrwurm des Tages...

*sing*

I'm gonna trade this life for fortune and fame
I'd even cut my hair and change my name

'Cause we all just wanna be big rockstars and
Live in hilltop houses driving fifteen cars
The girls come easy and the drugs come cheap
We'll all stay skinny 'cause we just won't eat
And we'll hang out in the coolest bars
in the VIP with the movie stars
Every good gold digger's
Gonna wind up there
Every Playboy bunny
With her bleach blonde hair
And well...

Hey, hey, I wanna be a rockstar
Hey, hey, I wanna be a rockstar

:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mal ne Frage ... wir hamm uns ja so n Luftbett gekauft und stellen nun fest dass dort n ganz seltsames ventil dran ist ... so n Großes ... weiss wer wie das heisst, und ob´s da Adapter gibt zu "üblichen" Luftpumpen ??

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.403
14.490
168
Mal ne Frage ... wir hamm uns ja so n Luftbett gekauft und stellen nun fest dass dort n ganz seltsames ventil dran ist ... so n Großes ... weiss wer wie das heisst, und ob´s da Adapter gibt zu "üblichen" Luftpumpen ??

Also auskennen tu ich mich da nich, aber es scheint nach kurzem gegoogle wohl in der Tat sowas wie Adapteraufsätze zu geben. Vielleicht mal im Karstadt und sowas nachfragen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also auskennen tu ich mich da nich, aber es scheint nach kurzem gegoogle wohl in der Tat sowas wie Adapteraufsätze zu geben. Vielleicht mal im Karstadt und sowas nachfragen.

werde ich wohl tun ... So ne passende Pumpe kostet zwar auch nur nen 10er, aber ich will ned noch n Teil daheim rumstehen haben ... hab schließlich so ne Stehhuppumpe fürs Rad schon daheim ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Sich auf 7 Stunden Rumgelümmel vorbereitet*

Na ihr kleinen Nasenbärchen??? Alles schon aufgeregt??

*allemalknuddelt*

:D :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken