Das Model und der Freak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Das sind keine Metaller, dass sind kleine selbstbewusstlose (oder selbstunbewusste?) Schafe, ich sag einfach mal, ein "echter" Metaller, würde sich nicht so verkaufen.

Zumindest kann ich das für mich sagen.

Super Fernsehformat... hauptsache jeder läuft in dem Einheits-Viva-MTV Scheiß rum.
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Das sind keine Metaller, dass sind kleine selbstbewusstlose (oder selbstunbewusste?) Schafe, ich sag einfach mal, ein "echter" Metaller, würde sich nicht so verkaufen.

Zumindest kann ich das für mich sagen.

Super Fernsehformat... hauptsache jeder läuft in dem Einheits-Viva-MTV Scheiß rum.

Jo,damit haste schon Recht dass es ziehmliche Saftsäcke sind...

Naja,dafür sind die "Models" zum großteil sehr oberflächliche Wesen,das passt ja dann..

Aber...einer,der auch mehr mit inneren Ängsten geplagt war als n Freak zu sein hatte danach Selbstvertrauen und sah noch akzeptabel aus, da scheints ja geholfen zu haben :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die letzte Folge habe ich per Zufall gesehen.

(schaue nicht viel TV)

Lässt der sich da zu so einem Püppchen machen...

Naja wenn er die hundert Euro brauch :D