Queens of Metal Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Dankööö,

so wichtig, daß ich nen eigenen Fred verdient hab bin ich und mein Geburtstag ja auch net :)

Falls morgen jemand Lust hat am Festival-Gelände vorbei zu schauen und uns zu helfen Boden auszubreiten und Rasen anzusähen halten wir ihn nicht auf ;-)

sind so ab zehn uhr in der früh dort...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
Dankööö,

so wichtig, daß ich nen eigenen Fred verdient hab bin ich und mein Geburtstag ja auch net :)

Falls morgen jemand Lust hat am Festival-Gelände vorbei zu schauen und uns zu helfen Boden auszubreiten und Rasen anzusähen halten wir ihn nicht auf ;-)

sind so ab zehn uhr in der früh dort...

Du hast doch einen bekommen :D

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=133785 ;)


Hmmm......mal schaun vielleicht schau ich mal vorbei, bin am WE eh wieder in HAS.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Dankööö,

so wichtig, daß ich nen eigenen Fred verdient hab bin ich und mein Geburtstag ja auch net :)

Falls morgen jemand Lust hat am Festival-Gelände vorbei zu schauen und uns zu helfen Boden auszubreiten und Rasen anzusähen halten wir ihn nicht auf ;-)

sind so ab zehn uhr in der früh dort...

naja also wenns nach dem ging, haben schon weitaus unwichtigere leute nen eigenen fred bekommen ;)

wär ich in der nähe würd ich glatt vorbeischauen, leider is es dann doch zu weit weg :p :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
ich denke schon dass es um das gelände geht, es ist ja immerhin ein fussballplatz. und weite teile vor der bühne waren durch den regen und die fans total zerstört. ich hatte ja schon samstag gesagt dass ich dort kein platzwart sein möchte :D