TICKET!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Hi Leute!!

Ich hab eine ÄUßERST wichtige Bitte an euch: Hat jemand von euch noch ein Ticket für das disjährige Wacken übrig und würde mir sie abtreten? Ich wäre bereit, die Versandkosten zu übernehmen und zur Not noch 10 Euro drauf zu legen, denn meine Mutter hat ihren 60. Geburtstag und ich wollte ihr das Ticket schenken, da ihre Lieblingsbands Iced Earth und In Flames auf Wacken spielen. Selber habe ich schon ein Ticket und hab schon alles geplant, mit Unterkunft und allem drum und dran. Aber ich hab mich drauf verlassen, dass es dieses Jahr Tagestickets gibt, nur wurden die ja leider abgeschafft.
Bitte bitte helft mir! Ich wollte meiner Mutter einen schönen Geburtstag bereiten und sie wünscht sich schon seit einer ganzen Weile mit nach Wacken zu kommen! Leider hat mir die Sache mit den Tickets dann ein Snippchen geschlagen...

Es wäre super nett, wenn ihr mir helfen würdet und euch bei mir meldet, wenn ihr noch ein Ticket habt. Meine Email ist mweigelt1@gmx.de

VIELEN VIELEN DANK!!
Euer Maddin

meine mutter ist 98 und braucht auch dringend eine karte, weil sie mit bands wie blind guardian und in flames aufgewachsen ist. helft mir auch, bitte. :(
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Hi Leute!!

Ich hab eine ÄUßERST wichtige Bitte an euch: Hat jemand von euch noch ein Ticket für das disjährige Wacken übrig und würde mir sie abtreten? Ich wäre bereit, die Versandkosten zu übernehmen und zur Not noch 10 Euro drauf zu legen, denn meine Mutter hat ihren 60. Geburtstag und ich wollte ihr das Ticket schenken, da ihre Lieblingsbands Iced Earth und In Flames auf Wacken spielen. Selber habe ich schon ein Ticket und hab schon alles geplant, mit Unterkunft und allem drum und dran. Aber ich hab mich drauf verlassen, dass es dieses Jahr Tagestickets gibt, nur wurden die ja leider abgeschafft.
Bitte bitte helft mir! Ich wollte meiner Mutter einen schönen Geburtstag bereiten und sie wünscht sich schon seit einer ganzen Weile mit nach Wacken zu kommen! Leider hat mir die Sache mit den Tickets dann ein Snippchen geschlagen...

Es wäre super nett, wenn ihr mir helfen würdet und euch bei mir meldet, wenn ihr noch ein Ticket habt. Meine Email ist mweigelt1@gmx.de

VIELEN VIELEN DANK!!
Euer Maddin

nöö:o
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
meine mutter ist 98 und braucht auch dringend eine karte, weil sie mit bands wie blind guardian und in flames aufgewachsen ist. helft mir auch, bitte. :(

Meine Mutter ist 58 und behinder war letztes Jahr mit Vater und Tante in Wacken...
Und dieses jahr ärgert sich sich das es keine Tageskarten gibt.
Also so unwahrscheinlich ist das nicht das seine 60. jährige Mutter nach Wacken fährt.
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr gerne hier anrufen. Ich geb euch gerne die Nummer und sie wird liebend gern mit euch reden!

Und eigentlich habe ich gedacht, dass die Metal Community tolerant und hilfsbereit ist, aber ich werde eines besseren belehrt, wenn ich sehe, wie ich verarscht werde! Ist ja echt nett...


hier wird niemand verarscht..nur musst du zugeben, dass es schon ziemlich dämlich iss sich nicht rechtzeitig zu kümmern, oder?
da musste dann mit dem bisschen Spott schon umgehn können.

btw. hier sind sooo viele die gaanz dringend und vor allem an erster Stelle ein ticket haben wollen...

guck bei ebay da gibbet auch tagestickets soweit ich weiß..
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Hi Leute!!

Ich hab eine ÄUßERST wichtige Bitte an euch: Hat jemand von euch noch ein Ticket für das disjährige Wacken übrig und würde mir sie abtreten? Ich wäre bereit, die Versandkosten zu übernehmen und zur Not noch 10 Euro drauf zu legen, denn meine Mutter hat ihren 60. Geburtstag und ich wollte ihr das Ticket schenken, da ihre Lieblingsbands Iced Earth und In Flames auf Wacken spielen. Selber habe ich schon ein Ticket und hab schon alles geplant, mit Unterkunft und allem drum und dran. Aber ich hab mich drauf verlassen, dass es dieses Jahr Tagestickets gibt, nur wurden die ja leider abgeschafft.
Bitte bitte helft mir! Ich wollte meiner Mutter einen schönen Geburtstag bereiten und sie wünscht sich schon seit einer ganzen Weile mit nach Wacken zu kommen! Leider hat mir die Sache mit den Tickets dann ein Snippchen geschlagen...

Es wäre super nett, wenn ihr mir helfen würdet und euch bei mir meldet, wenn ihr noch ein Ticket habt. Meine Email ist mweigelt1@gmx.de

VIELEN VIELEN DANK!!
Euer Maddin
wat noch blöderes is dir nicht eingefallen oder ?

Am lustigsten finde ich aber, daß du noch 10 Euro mehr drauflegen willst...

Mal gucken ob dafür jemand seine Ebay Auktion abbricht :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr gerne hier anrufen. Ich geb euch gerne die Nummer und sie wird liebend gern mit euch reden!

Und eigentlich habe ich gedacht, dass die Metal Community tolerant und hilfsbereit ist, aber ich werde eines besseren belehrt, wenn ich sehe, wie ich verarscht werde! Ist ja echt nett...

Lieber Hase, wenn dumal in den Flohmarkr gux, was da fuer Paselacken alles mal eben Tiucs wollen, dann musst du schon verstehen, das inbesondere deine anfrage recht amuesant daher kommt. Naechstes Mal eher bestellen, gell?

Und: du hast recht, dies ist eine Community und da gehoert man nicht zu wenn man nur reinschneit und was will, woll?
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr gerne hier anrufen. Ich geb euch gerne die Nummer und sie wird liebend gern mit euch reden!

Und eigentlich habe ich gedacht, dass die Metal Community tolerant und hilfsbereit ist, aber ich werde eines besseren belehrt, wenn ich sehe, wie ich verarscht werde! Ist ja echt nett...


Ist es untolerant verarscht zu werden?

Ist es nicht hilfsbereit deine Geschichte durch zahlreiche Posts noch zu versüßen?

Wenn ich hinter deinem Ohr ne Münze herbei zauber, dann ist die Absicht auch nich dich zu verarschen,obwohl genau das ja der Fall ist..

Nicht alles so übel nehmen ,-)