Tickets beim Auktionshaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Sagt mal sind die jetzt völlig wahnsinnig geworden? Seit auf der Wacken-Page das große SOLD-OUT steht explodieren die Preise:confused:

gerade ist ein stinknormales x-mas package für 320€ weggegangen:eek: EINS! nicht zwei oder drei! Vorgestern gabs die noch für 110€ zum Sofortkauf:confused:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ist doch so... Angebot und Nachfrage regeln den Preis - und wenn es jemand verpennt hat, sich seine Karte vorzeitig zu besorgen, dann muss er jetzt halt bluten.....

*schulternzuckt*

das ist mir auch klar, aber wenn ich noch ne karte brauchen würde, dann würde ich auf jeden fall noch ne woche warten, bis sich der ansturm ein wenig gelegt hat...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Is doch völlig Wurst! Wer sich dat leisten kann und auch will, der kann von mir aus auch 500 Tacken oder mehr für die Karte ausgeben ...

Als Verkäufer würde ich jetzt wild onanierend vorm Monitor sitzen ... :D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de


Ganz ehrlich? auch da zucke ich mit den Schultern. DAs sind Spekulanten, die jetzt hat "wild onanierend" vom PC sitzen.
Bei anderen Tickets fallen die dann halt auf die Fresse.

Wenn es genug Leute gibt, die bereit sind, mehr als 300 € für ein Ticket zu bezahlen, dann sollen die doch froh sein - das ist bei mir ganz "normales" Tagesgeschäft....

Okay, ich sitze nicht "wild onanierend/mastubierend" im Büro, aber wenn ich nen sehr guten Preis für meine Bleche erziehlen kann, hab ich auch nen "inneren Reichsparteitag"....
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Verstehe die Aufregung auch nicht. Derjenige hatte sicherlich auch nicht mit einem so hohen Gewinn gerechnet. Das Risiko auf den X-Mas Packages sitzen zu bleiben ist zwar relativ gering, jedoch waren so hohe Verkaufspreise ja nun mal nicht unbedingt Usus in den letzten Jahren. Ich glaube bei Preisen zwischen 100 - 150 Euro hätte sich hier niemand darüber beklagt und nur weil die Pakete jetzt für horrende Summen die Besitzer wechseln wird ein Buhei darum gemacht. Ob da der Neid spricht? Wer weiß das schon..