Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hey Axel!

Was los, wie jetzt? Kein Auto mehr, also so ganz für immer keins mehr??? Was war denn los?

Man, schade dass ihr nicht kommt, du hättest wieder so schön Dummheiten machen könne!

Wird sich noch zeigen. Erstmal brauchen wir ne neue Hinterachse. Die alte hatte ein kleines Rondewu mit der Leitplanke... :rolleyes:

Aber aufs Fe4stival können wir wahrscheinlich doch, werden gefahren! :)

Blödsinn machen is allerdings nich, das muß ich dann wohl nächste Woche nachholen...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wird sich noch zeigen. Erstmal brauchen wir ne neue Hinterachse. Die alte hatte ein kleines Rondewu mit der Leitplanke... :rolleyes:

Aber aufs Fe4stival können wir wahrscheinlich doch, werden gefahren! :)

Blödsinn machen is allerdings nich, das muß ich dann wohl nächste Woche nachholen...

wie soll das denn gehen? festival ohne Bloedsinn? :confused:

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
hahahaaaa,ich lache grausam. der schlagermove der mich heute morgen geweckt hat fällt grade sowas von ins wasser*befriedigtindenregenhinausguck*:D