Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hilfe!

Kann uns jemand einen Pavillon leihen? Ab Morgen! In Anbetracht des Wetters werden wir vermutlich einen solchen gut gebrauchen können!

Echt mal jetzt, Leute! Wir brauchen so ein Teil! Bitte! :(

Bis heute um 14:00 Uhr sind wir noch da. Meldet Euch einfach bei mir oder Cola.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Es waere da von Vorteil, wenn man mal online bliebe bzw wenigstens ans Telefon/Handy ginge. :rolleyes:

also --->PN!

Aufem Handy hab ich keinen Anruf von Dir...

...und stell Dir vor, ich habe auch noch etwas anderes zu tun, als den ganzen Morgen vorm PC zu sitzen und zu warten, dass mir jemand seinen Pavillon leiht, nachdem sich eine ganze Nacht lang shcon nix getan hat!

...außerdem habe ich auch Cola als Kontaktmann angegeben...

Aber danke für den Pavillon, Schatz! :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Aufem Handy hab ich keinen Anruf von Dir...

...und stell Dir vor, ich habe auch noch etwas anderes zu tun, als den ganzen Morgen vorm PC zu sitzen und zu warten, dass mir jemand seinen Pavillon leiht, nachdem sich eine ganze Nacht lang shcon nix getan hat!

...außerdem habe ich auch Cola als Kontaktmann angegeben...
Aber danke für den Pavillon, Schatz! :)
Das haetteste ja dazu schreiben koennen, dass du gar niht erreichbar bist, bzw dann haette Cola das besser nachfragen sollen. Nunja, nun sind alle gluecklich vereint... :)

Ich tu ja ALLES fuer euch, fuer euch geb ich mein letztes Pavillion, mein einz und iges.