Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cash666

Newbie
29 März 2006
7
0
46
46
Nürnberg
*lach*

da will ich nicht den Rücken von deinem Freund sehen :p

*Puha* Gab’s definitiv mal… muss ich mal suchen. Bin jetzt auf der Arbeit. Wenn liegt so was bei mir daheim „auf der Platte“. Gab mal son Ultrageiles Photo wo ich ne Grillwurst (kein Nürnberger-Rostbratwürstchen, sondern so ne richtig große) auf meinen Fingernägeln aufgespießt hab. :D

edith sagt: Die nutz ich auch gern mal als Pommesgabeln…

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN

*schniefffffffff*
*großpackungtaschentücherhol*

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

02.07.2007: Band-Tausch
Die Schweden DRILLER KILLER mussten aus "gesundheitlichen Gründen" ihre Teilnahme am vom Rock Hard präsentierten Party.San Open Air absagen. Als Ersatz springen die US-Deather DYING FETUS ein.

Ich bin auch unheimlich frustriert deswegen und werde jetzt nicht hin fahren... :o

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hilfe!

Kann uns jemand einen Pavillon leihen? Ab Morgen! In Anbetracht des Wetters werden wir vermutlich einen solchen gut gebrauchen können!