Hätteste deine Tüten ausgepackt hätte wenigstens ALLE Bands unterschraim können ...![]()
ja und die Crew auch noch![]()
Na bin ich froh dass ich NICHT im Forumcamp wohne... nachher kommt ihr noch auf abwegige Ideen...

Hätteste deine Tüten ausgepackt hätte wenigstens ALLE Bands unterschraim können ...![]()
ja und die Crew auch noch![]()
Na bin ich froh dass ich NICHT im Forumcamp wohne... nachher kommt ihr noch auf abwegige Ideen...![]()
DER Sänger daaf dat auch!! Und ich erwähne jetzt nicht die Episode am nächsten Morgen am Kofferraum...*gacker*![]()
![]()
das macht man halt so als Rockstar *vermut*
coole Bilder Falki
das Wetter soll ja auch nicht so schlecht jetzt werden am WE
*fürHayoDaumendrückt*![]()
*grinsendkopfschüttelt*![]()
Nicht das da noch was verwackelt![]()
Nein, auch als Rockstar macht man sowas nicht....
Außerdem war er sehr verlegen, als er merkte, dass das etwas "zu weit" war...
naja ich vermute mal das er in so einer Situation wirklich nicht wusste wie weit er gehen kann. Mache Mädchen erwarten ja das sie sowas machen...
*gg*
Nee, zu seiner Ehrenrettung muss ich jetzt auch sagen, dass er *ooops* sagte, als ich meckerte![]()
Aber sein Autogramm hat sich am längsten gehalten![]()
Och , ich finde, ich darf meine Autogrammkarte von DT "ansabbern"....
Das Teilchen rahme ich morgen erstmal ein![]()
![]()
Mein Auto hatte trotzdem ne Sonderlackierung in Matschbraun.....
Ich zitiere mal den Polizisten bei der Alkoholkontrolle:
Hups, *kicher* - wie sehen SIE denn aus..... *schmunzelkicher* bzw. Ihr Auto....
Und zum Seitenanfang mal der Link zu den Fotos von Undo und mir
http://s158.photobucket.com/albums/t92/Sylvia5979/Bang Your Head - The Infernal Sisters On Tour/
OH!!! Apropos "einrahmen"! Ich hab das Foto vergessen von dem Typen, der seinen Fotodrucker dabei hatte!! Bringst das miiiiiiit???
Und ich hätt so gerne noch das andere Pic mit Mikael und uns beiden...![]()