Baden Devil
W:O:A Metalmaster
warum sollst dir besser gehen wie mirklar...ich muss ja nur heute und morgen arbeiten und dann hab ich U&/%/(&)=
hab scho mal nach dem Wetter geschaut fürs Force.....könnte ganz angenehm werden.....Kasiwetter quasi![]()

warum sollst dir besser gehen wie mirklar...ich muss ja nur heute und morgen arbeiten und dann hab ich U&/%/(&)=
hab scho mal nach dem Wetter geschaut fürs Force.....könnte ganz angenehm werden.....Kasiwetter quasi![]()

warum sollst dir besser gehen wie mir![]()
![]()

Erstetze das bitte durch "uns"
So, ich hab Undolein sicher zum Zug gebracht und ich befasse mich jetzt mal mit den Fotos![]()
Ihr hatte ja noch sowas wie Gras unter euren Füßen. Bei uns war das nur noch Matsch 
warum sollst dir besser gehen wie mir![]()
![]()
Erstetze das bitte durch "uns"
So, ich hab Undolein sicher zum Zug gebracht und ich befasse mich jetzt mal mit den Fotos![]()
Euch gings doch gut![]()
Ihr hatte ja noch sowas wie Gras unter euren Füßen. Bei uns war das nur noch Matsch
![]()

Euch gings doch gut![]()
![]()

hey....ich kann nix dafür daß ihr scheiss wetter hattet....ich hab euch gutes Wetter gewünscht und spaß und sowas alles![]()

Spaß hatten wir auch
und zwar jede Menge...
Und Tobias Sammet (aka Männliche Gülcan) brachte den geilsten Versprecher des gesamten Festivals:
Wir, als Band die sowieso KEINEN abkriegt....
Ich glaube, der Name EDGAY ist doch nicht sooooo verkehrt.... *gg*

Mein Auto hatte trotzdem ne Sonderlackierung in Matschbraun.....
Ich zitiere mal den Polizisten bei der Alkoholkontrolle:
Hups, *kicher* - wie sehen SIE denn aus..... *schmunzelkicher* bzw. Ihr Auto....
Und zum Seitenanfang mal der Link zu den Fotos von Undo und mir
http://s158.photobucket.com/albums/t92/Sylvia5979/Bang Your Head - The Infernal Sisters On Tour/

Ich meine zu wissen, welches Bild dir am Besten gefallen hat![]()

Ähm......*flöööööt*![]()

HAHA
ERWISCHT !!!!
Das hat übrigens der Sulmi gemacht
Danke nochmal dafür![]()

Ach ja: Für alle, die es sehen wollen: ich hab mal endlich ein Foto von meinem Rückentattoo online gestellt.
http://i158.photobucket.com/albums/...d - The Infernal Sisters On Tour/P6220035.jpg
Danke an Karsten, der das gemacht hat![]()