man betone das wort "hautnah"![]()
*lol* du würdest glat für alle mitglieder mitunterschreiben wollen ...oder ?![]()
Ach ja: Für alle, die es sehen wollen: ich hab mal endlich ein Foto von meinem Rückentattoo online gestellt.
http://i158.photobucket.com/albums/...d - The Infernal Sisters On Tour/P6220035.jpg
Danke an Karsten, der das gemacht hat![]()
Verdammt .... schon wieder WE ...![]()
![]()
Arschloch.
naja, was soll ich mich beschweren, ich hab ja auch morgen noch U*****![]()
*grmbl*![]()
ok...ich hab morgen abend auch WE![]()
Oh, ich fand das lieb das er mitgekommen ist...Sonst hätten wir ja keine Bilder davonWar schon ne selten lustige Aktion. Vor allem weil die Herren Musiker nie so recht wussten "hm...mist...wo fass ich an und wo lieber nicht..."
![]()
![]()
*rofl*
des kann ich mir vorstellen.....
Wenn ich Musiker gewesen wäre dann hätte ich da schön festgehalten....soll ja auch ne anständige unterschrift geben![]()
Vor allem weil die Herren Musiker nie so recht wussten "hm...mist...wo fass ich an und wo lieber nicht..."![]()
![]()
*rofl*
des kann ich mir vorstellen.....
Wenn ich Musiker gewesen wäre dann hätte ich da schön festgehalten....soll ja auch ne anständige unterschrift geben![]()
Es war auf jeden Fall sehr sehr lieb vom Sulmi, dass er mit dabei war
Aber der Sänger hat mir fast den BH weg gerissen.......
![]()
Es war auf jeden Fall sehr sehr lieb vom Sulmi, dass er mit dabei war
Aber der Sänger hat mir fast den BH weg gerissen.......
![]()
Oh, ich fand das lieb das er mitgekommen ist...Sonst hätten wir ja keine Bilder davonWar schon ne selten lustige Aktion. Vor allem weil die Herren Musiker nie so recht wussten "hm...mist...wo fass ich an und wo lieber nicht..."
![]()
![]()
Hätteste deine Tüten ausgepackt hätte wenigstens ALLE Bands unterschraim können ...![]()