Hayobai
W:O:A Metalmaster
Kennen wir, da ham wa schon ge......schlafen.....![]()
also ich hab da drinnen a scho gepennt........aber nur gepennt

Zuletzt bearbeitet:
Kennen wir, da ham wa schon ge......schlafen.....![]()
so, nen asbach cola gönn ich mia noch![]()
Moin
@star..Freitag bin ich abends auch in der Altstadt..aber ich denke du redest von Samstag ?
Die 18jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode
bereits das 2.Mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. "Wer war dieses Schwein?!" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!"
Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf.
Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gut gestylter Mann bittet um Einlass.
Vor versammelter Familie sagt er: "Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1,000.000.00 Euro überlassen.
Wird es ein Junge, vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1.500.000,00 Euro.
Sollten es Zwillinge werden, kriegen beide 5,000.000,00 Euro. Aber wenn
ihre Tochter das Kind verlieren sollte...."
Da unterbricht der Vater: " ...dann fickst du sie eben noch mal!"
*OFFtoDoc* ...![]()
Du hast es nicht gesagt, aber den Kausalzusammenhang hergestellt. Edi sagt er freut sich auf UNS nachdem ich vorher von Toffi und mir gesprochen habe. Er geht von einem Treffen der drei erwähnten Personen beim BYH aus. Darüber wundert sich Toffi, nicht weil sie nicht weiß daß Edi kommt, wie du mit deinem Post vermuten ließest, sondern weil sie dort nicht auftaucht. Daher war deine Bemerkung ob sie nicht nachliest schon am Kern der Sache vorbei...![]()
Gut, mach es einen Tag NACH einem Festival...MUahahaha...Du glaubst doch nicht dass ich 1 Tag vor einem Festival in der Lage bin bzw Bock habe, wilde Kausalzusammenhänge zu suchen...![]()
![]()
![]()
Gut, mach es einen Tag NACH einem Festival...![]()
Also ich hab mir dat ja alles hier aufn Zettel notiert!!!
.... wer, wann , wo und mit wem ...............
Ich weiß das Du nicht mitkommst. Hab ich das irgendwo gesagt??? Egal, pfleg DU man deine Zahnschmerzen. Mit Leuten mit Zahnweh sollte man nicht diskutieren. Und wenn sie Toffi heißen, drei mal nicht![]()
Du hast es nicht gesagt, aber den Kausalzusammenhang hergestellt. Edi sagt er freut sich auf UNS nachdem ich vorher von Toffi und mir gesprochen habe. Er geht von einem Treffen der drei erwähnten Personen beim BYH aus. Darüber wundert sich Toffi, nicht weil sie nicht weiß daß Edi kommt, wie du mit deinem Post vermuten ließest, sondern weil sie dort nicht auftaucht. Daher war deine Bemerkung ob sie nicht nachliest schon am Kern der Sache vorbei...![]()
so langsam kehre ich wieder in das normale Leben zurück....war irgendwas am Wochenende was ich verpasst haben tun könnte????
Hab keine Zeit zum nachlesen, ich muß jetzt Geld zählen gehen![]()
Lies nach, dann stellst Du fest, dass star endlich mitbekommen hat, dass ich dreimal auf ihre Frage geantwortet habe und sie es immer noch nicht gemerkt hatte - weil sie nicht nachgelesen hatte!![]()
![]()