Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, heute war ich zur Nachbehandlung, gleiche Praxis, anderer Arzt - und irgendwie auch ne andere Behandlung :confused: Gestern mutmaßte SIE noch, dass es am Zahnfleisch liegen könnte, heute verdächtigte ER die Zahnhälse der Empfindlichkeit. Gestern hat SIE mein Zahnfleisch behandelt, heute hat ER meinen Zahn versiegelt. Aber Schmerzen hab ich immer noch. Donnerstag soll ich wiederkommen. Glauben die eigentlich, dass ich scherze? :confused: Ich geh nachher mal in die Apotheke und lass mich mal beraten, was es da für feine Arzeneyen für mich gibt... Und nachher rufe ich mal an und sage, dass ich Donnerstag wieder zu IHR will... :o

Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ähm, du hattest in dem "BOCHUM TOTAL- Thread" irgendwie was gepostet, dass du dir vorstellen könntest, Samstag dahin zu fahren, bzw. hab ich das so aufgefasst. Haste immernoch Interesse? Ich würde nämlich gerne dahin, aber zur Not würde ich wohl auch alleine fahren ;)

ach so ... stimmt, das ist ja dieses WE.

hm ... mal schauen. wollte mit claudia "abschied feiern", da ich ja bald für 6 wochen von der bildfläche verschwunden sein werde. wir wollten gemütlich/chic in d.-dorf am rhein was essen gehen und danach inne altstadt.

aber wg. mir ginge auch "bochum total".

aber ich vermute, dass ich sie frühestens freitag wieder sprechen werde. so ist das, wenn eienr tags und und einer nachts arbeitet ...

das ist dir sicher zu ungewiss, was?!

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich weiß das Du nicht mitkommst. Hab ich das irgendwo gesagt??? Egal, pfleg DU man deine Zahnschmerzen. Mit Leuten mit Zahnweh sollte man nicht diskutieren. Und wenn sie Toffi heißen, drei mal nicht :D

Du hast es nicht gesagt, aber den Kausalzusammenhang hergestellt. Edi sagt er freut sich auf UNS nachdem ich vorher von Toffi und mir gesprochen habe. Er geht von einem Treffen der drei erwähnten Personen beim BYH aus. Darüber wundert sich Toffi, nicht weil sie nicht weiß daß Edi kommt, wie du mit deinem Post vermuten ließest, sondern weil sie dort nicht auftaucht. Daher war deine Bemerkung ob sie nicht nachliest schon am Kern der Sache vorbei...:p

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Die 18jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode
bereits das 2.Mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. "Wer war dieses Schwein?!" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!"

Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf.

Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gut gestylter Mann bittet um Einlass.
Vor versammelter Familie sagt er: "Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1,000.000.00 Euro überlassen.
Wird es ein Junge, vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1.500.000,00 Euro.

Sollten es Zwillinge werden, kriegen beide 5,000.000,00 Euro. Aber wenn
ihre Tochter das Kind verlieren sollte...."

Da unterbricht der Vater: " ...dann fickst du sie eben noch mal!"

:D:D:D

*OFFtoDoc* ... :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken