FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
hat man dir nich gesagt, dass, wenn du einmal in franken bist, du nich wieder wegdarfst? :o

zumindest nich lange, semesterferien wären schon okay... ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hey ihr Bamberger,

kennt jemand von euch zufällig nen guten Orthopäden in BA oder Umgebung?
Ich geh demnächst mal zum Doc wegen meinem Knie und ich bin mir sicher dass mein Hausarzt mich ann Orthopäden überweisen wird und nun bin ich am Überlegen ob ich den - zweifellos recht guten - von meiner Mutter nehme in Kulmbach oder ob ich einen in Bamberg nehm. Was ja von der Fahrerei her einfacher wäre.

Edit: Darf auch ein Sportmediziner sein :D

Zuletzt bearbeitet:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
morgen *wink*

@kate: hab da nur mitbekommen, dass es wohl eine ziemlich lustige aufgabe werden kann, vor herbst einen termin zu bekommen :rolleyes: - machbar isses allerdings ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
morgen *wink*

@kate: hab da nur mitbekommen, dass es wohl eine ziemlich lustige aufgabe werden kann, vor herbst einen termin zu bekommen :rolleyes: - machbar isses allerdings ;)

Och - nachdem ich die Knieprobleme jetzt schon seit mindestens fünf, sechs Jahren hab, kommts darauf auch nimmer an :D
Werd mir mit dem bisschen Joggen schon nix kaputtmachen bis dahin...zumal die Knie immer mal wieder weh tun, aber NIE beim Joggen :rolleyes:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hey ihr Bamberger,

kennt jemand von euch zufällig nen guten Orthopäden in BA oder Umgebung?
Ich geh demnächst mal zum Doc wegen meinem Knie und ich bin mir sicher dass mein Hausarzt mich ann Orthopäden überweisen wird und nun bin ich am Überlegen ob ich den - zweifellos recht guten - von meiner Mutter nehme in Kulmbach oder ob ich einen in Bamberg nehm. Was ja von der Fahrerei her einfacher wäre.

Edit: Darf auch ein Sportmediziner sein :D

puh - mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... bei wem war ich denn da?

Aber naja, die mit dem guten Ruf erkennt man wirklich daran, keinen Termin zu bekommen :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
also meine Oma war zuletzt immer beim Melzer, auch mal beim Wilke und ich kann mich noch an den Naus erinnern... wer davon wirklich was taugt kann ich Dir wirklich nicht verraten :confused: Knieprobleme hatten wir ja nicht

hmmm...danke...immerhin ein paar Namen :)

vielleicht sollte ich mal nen Prof von mir fragen :o der hat momentan irgendwas am Knie :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich wollts ja nur mal angemerkt haben: "guter Orthopäde" ist eine Contradictio in adiecto. :D

Hab ich diesen schönen Witz dazu noch nie erzählt? :D