Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich wollts ja nur mal angemerkt haben: "guter Orthopäde" ist eine Contradictio in adiecto.
Hab ich diesen schönen Witz dazu noch nie erzählt?![]()
nein??
Ich wollts ja nur mal angemerkt haben: "guter Orthopäde" ist eine Contradictio in adiecto.
Hab ich diesen schönen Witz dazu noch nie erzählt?![]()
Okay, ich geh grad duschen, danach dann.![]()

Bin ich ja froh dass du ein Schnellduscher bist. Muss nämlich bald mal inne Pötte kommen.![]()

Naja, hab jetzt auch noch ne Maschine voll Wäsche angeworfen und mir nen neuen Kaffee geholt.
Also:
Auf einer Party stehen in einem Kreis ein guter Orthopäde, ein schlechter Orthopäde, ein Internist, ein Unfallchirurg und ein Schönheitschirurg. Da kommt jemand dazu, wirft 1000 Euro in die Mitte und sagt: "Wer sich zuerst bückt, darf die 1000 Euro behalten!"
Wer bekommt das Geld?
Ganz einfach: Der schlechte Orthopäde, denn:
- den guten Orthopäden gibt es nicht
- der Internist überlegt erst mal, ob es sich bei den 1000 Euro auf dem Boden wohl um die 1000 Euro handelt, von denen die Rede war
- der Unfallchirurg hat die Regeln nicht verstanden
- und der Schönheitschirurg bückt sich nicht wegen 1000 Euro.
![]()
Kay. 

wie? Du willst Dich schon wieder verziehen?! Liegts an den Franken oder doch am Studium?
Dann musst aber nochmal im Institut vorbeischaun! Pack die Tomate mit ein und dann stell mer noch irgendwas an!![]()

Öhm........wieso das denn?
Nicht das richtige?
hat man dir nich gesagt, dass, wenn du einmal in franken bist, du nich wieder wegdarfst?
zumindest nich lange, semesterferien wären schon okay...![]()
ich werd sicherlich immer zum winter breath her kommen und sicherlich auch wenns sich einrichten lässt dann und wann mal 
hat man dir nich gesagt, dass, wenn du einmal in franken bist, du nich wieder wegdarfst?
zumindest nich lange, semesterferien wären schon okay...![]()

*trällernd in den thread hüpf* i know we are, we are the lucky ones....
schönes wochenende euch allen - auf mich warten jetzt schon 2 liter selbstgemachter erdbeerlimes, bowle, pizza und was weiß ich noch alleswg-partys sin toll
![]()
bif naked?*trällernd in den thread hüpf* i know we are, we are the lucky ones....
schönes wochenende euch allen - auf mich warten jetzt schon 2 liter selbstgemachter erdbeerlimes, bowle, pizza und was weiß ich noch alleswg-partys sin toll
![]()

bif naked?![]()
![]()
isses heut abend doch nochmal richtig schön geworden
frische ananas, irgendwer? 
![]()
tach franken!isses heut abend doch nochmal richtig schön geworden
![]()

frischobst is total überbewertet![]()

na das lied da![]()
tach franken!isses heut abend doch nochmal richtig schön geworden
![]()
von wem? 

und dabei fahr ich da doch nur 40km

bif naked....na das lied davon wem?
sind die inzwischen immer noch frisch?![]()
warum?