FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Bin ich ja froh dass du ein Schnellduscher bist. Muss nämlich bald mal inne Pötte kommen. :D

Naja, hab jetzt auch noch ne Maschine voll Wäsche angeworfen und mir nen neuen Kaffee geholt. :D

Also:

Auf einer Party stehen in einem Kreis ein guter Orthopäde, ein schlechter Orthopäde, ein Internist, ein Unfallchirurg und ein Schönheitschirurg. Da kommt jemand dazu, wirft 1000 Euro in die Mitte und sagt: "Wer sich zuerst bückt, darf die 1000 Euro behalten!"

Wer bekommt das Geld?

Ganz einfach: Der schlechte Orthopäde, denn:

- den guten Orthopäden gibt es nicht
- der Internist überlegt erst mal, ob es sich bei den 1000 Euro auf dem Boden wohl um die 1000 Euro handelt, von denen die Rede war
- der Unfallchirurg hat die Regeln nicht verstanden
- und der Schönheitschirurg bückt sich nicht wegen 1000 Euro.

:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, hab jetzt auch noch ne Maschine voll Wäsche angeworfen und mir nen neuen Kaffee geholt. :D

Also:

Auf einer Party stehen in einem Kreis ein guter Orthopäde, ein schlechter Orthopäde, ein Internist, ein Unfallchirurg und ein Schönheitschirurg. Da kommt jemand dazu, wirft 1000 Euro in die Mitte und sagt: "Wer sich zuerst bückt, darf die 1000 Euro behalten!"

Wer bekommt das Geld?

Ganz einfach: Der schlechte Orthopäde, denn:

- den guten Orthopäden gibt es nicht
- der Internist überlegt erst mal, ob es sich bei den 1000 Euro auf dem Boden wohl um die 1000 Euro handelt, von denen die Rede war
- der Unfallchirurg hat die Regeln nicht verstanden
- und der Schönheitschirurg bückt sich nicht wegen 1000 Euro.

:D

Oh. :D Kay. :D

Ich meld mich dann hier schon mal ab... *wink* bis Sonntag :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen

wie? Du willst Dich schon wieder verziehen?! Liegts an den Franken oder doch am Studium?

Dann musst aber nochmal im Institut vorbeischaun! Pack die Tomate mit ein und dann stell mer noch irgendwas an! ;)

jepp eher so halb muss :(
obwohl ich mich auf bremen freue :D
mir fehlen in chemie einfach zu viele grundlagen, deswegen verschieb ich erstma das studium.

im insitut schau ich gern ma vorbei. ich schick dir mal meine handynummer, dann kannste ich sagen wann du da bist und wo dein labor ist.

Öhm........wieso das denn? :confused:
Nicht das richtige?

das richtige schon. nur wie ich oben schon geschrieben hab mir fehlen n paar gundlagen, die ich mir erstma aneignen will.

hat man dir nich gesagt, dass, wenn du einmal in franken bist, du nich wieder wegdarfst? :o

zumindest nich lange, semesterferien wären schon okay... ;)

verdammt, dass muss ich überhört haben.
ganz los seit ihr mich ja nich :D ich werd sicherlich immer zum winter breath her kommen und sicherlich auch wenns sich einrichten lässt dann und wann mal :)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
hat man dir nich gesagt, dass, wenn du einmal in franken bist, du nich wieder wegdarfst? :o

zumindest nich lange, semesterferien wären schon okay... ;)

genau, bei einer dauerhaften ausreise in eu-staaten, oder den rest der welt, musst du erst bei könig lou-is, selbsternannter könig über die franken, einen antrag in 3-facher ausfertigung stellen, und aus gut informierten kreisen habe ich erfahren, dass er jungen damen grundsätzlich die ausreise verweigert. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
*trällernd in den thread hüpf* i know we are, we are the lucky ones.... :D

schönes wochenende euch allen - auf mich warten jetzt schon 2 liter selbstgemachter erdbeerlimes, bowle, pizza und was weiß ich noch alles :D wg-partys sin toll :cool:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*trällernd in den thread hüpf* i know we are, we are the lucky ones.... :D

schönes wochenende euch allen - auf mich warten jetzt schon 2 liter selbstgemachter erdbeerlimes, bowle, pizza und was weiß ich noch alles :D wg-partys sin toll :cool:
bif naked? :confused: :eek:

abend franken! und glückwunsch kate, wenn auch inzwischen nachträglich :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:confused:

tach franken! :) isses heut abend doch nochmal richtig schön geworden :) frische ananas, irgendwer? :D
na das lied da :o von wem? :o

sind die inzwischen immer noch frisch? :D
und natürlich isses nochmal richtig schön geworden - wir sind ja auch beim qom aufgeschlagen :o :D

tag franken!
gefährlich heute - überall polizei auf der autobahn :o und dabei fahr ich da doch nur 40km :eek: :confused: