FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kein Post seit 2 Tagen... *frankenthreadhochbeförder*

*rumhüpf* Ich hab Arbeit, ich hab Arbeit..:D

Die zwei Referate noch bis nächste Woche fertigzukriegen wird zwar hart, aber ich hab Arbeit und krieg Geld. :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
Kein Post seit 2 Tagen... *frankenthreadhochbeförder*

*rumhüpf* Ich hab Arbeit, ich hab Arbeit..:D

Die zwei Referate noch bis nächste Woche fertigzukriegen wird zwar hart, aber ich hab Arbeit und krieg Geld. :D
ich hab den gar nich mehr gefunden, der war wohl auf seite 3 oder 4 :D

glückwunsch ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.081
69.293
158
Hey ihr Bamberger,

kennt jemand von euch zufällig nen guten Orthopäden in BA oder Umgebung?
Ich geh demnächst mal zum Doc wegen meinem Knie und ich bin mir sicher dass mein Hausarzt mich ann Orthopäden überweisen wird und nun bin ich am Überlegen ob ich den - zweifellos recht guten - von meiner Mutter nehme in Kulmbach oder ob ich einen in Bamberg nehm. Was ja von der Fahrerei her einfacher wäre.

Edit: Darf auch ein Sportmediziner sein :D
Ich war beim Melzer, war eigentlich immer sehr zufrieden, finde aber das er nachgelassen hat.
In Bamberg soll demnächst ein Orthopädiecentrum eröffnen mit ca 4-6 Orthopäden....da geht unter anderem auch der Dr. Beck mit rein, der ist supi, nimmt aber zur Zeit keine Patienten mehr an. Also im Zweifelsfall dann doch zum Melzer, nen besseren wüßt ich etz ned. Sind glaub ich rar gesät in Bamberg, Kate.

Übrigens Hallo Franken.....*maleinpaarganzdolleknuddelt*

Und schon geh ich wieder....bis demnächst mal....Tschüß! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich war beim Melzer, war eigentlich immer sehr zufrieden, finde aber das er nachgelassen hat.
In Bamberg soll demnächst ein Orthopädiecentrum eröffnen mit ca 4-6 Orthopäden....da geht unter anderem auch der Dr. Beck mit rein, der ist supi, nimmt aber zur Zeit keine Patienten mehr an. Also im Zweifelsfall dann doch zum Melzer, nen besseren wüßt ich etz ned. Sind glaub ich rar gesät in Bamberg, Kate.

Übrigens Hallo Franken.....*maleinpaarganzdolleknuddelt*

Und schon geh ich wieder....bis demnächst mal....Tschüß! :)

Uiiiiiiii :) an dich musst ich neulich auch schon denken, wollt schon mal fragen obs dich noch gibt!
*auch mal knuddel*

Und danke für den Tipp!! Rar gesät - naja, es gibt doch immerhin mehr als nur ne Handvoll Orthopäden. Is mehr als in KC. Muss man halt mal schauen.
Momentan hab ich eh so gar keine Probleme mehr mitm Knie :confused: net mal aufm Queens of Metal nach längerem Stehen...überhaupt nix...

Tschüß *wink*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.954
13.005
168
Metalfranken
Hi ihrs alle :)

klein bluudy is bald wieder im norden von deutschland
ich leg mein studium erstmal auf eis:o
:eek:
Naja, hab jetzt auch noch ne Maschine voll Wäsche angeworfen und mir nen neuen Kaffee geholt. :D

Also:

Auf einer Party stehen in einem Kreis ein guter Orthopäde, ein schlechter Orthopäde, ein Internist, ein Unfallchirurg und ein Schönheitschirurg. Da kommt jemand dazu, wirft 1000 Euro in die Mitte und sagt: "Wer sich zuerst bückt, darf die 1000 Euro behalten!"

Wer bekommt das Geld?

Ganz einfach: Der schlechte Orthopäde, denn:

- den guten Orthopäden gibt es nicht
- der Internist überlegt erst mal, ob es sich bei den 1000 Euro auf dem Boden wohl um die 1000 Euro handelt, von denen die Rede war
- der Unfallchirurg hat die Regeln nicht verstanden
- und der Schönheitschirurg bückt sich nicht wegen 1000 Euro.

:D
*lol*:D
jepp eher so halb muss :(
obwohl ich mich auf bremen freue :D
mir fehlen in chemie einfach zu viele grundlagen, deswegen verschieb ich erstma das studium.

im insitut schau ich gern ma vorbei. ich schick dir mal meine handynummer, dann kannste ich sagen wann du da bist und wo dein labor ist.

das richtige schon. nur wie ich oben schon geschrieben hab mir fehlen n paar gundlagen, die ich mir erstma aneignen will.

verdammt, dass muss ich überhört haben.
ganz los seit ihr mich ja nich :D ich werd sicherlich immer zum winter breath her kommen und sicherlich auch wenns sich einrichten lässt dann und wann mal :)

ahso.....
naja, solange du immer wieder mal hier vorbeischaust ;)