Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
:D:D:D:D *kicher* Ob der Black das so Recht ist ?? *grübel*

...
:eek: :eek: :mad: :D :D :p
hallo zusammen,

seid langem mal wieder zeit von der arbeit aus zu posten!

heute in 2 wochen bin ich in reha.

da freue ich mich zwar drauf, aber wie 4 oder 6 wochen ohne internet sind, weiß ich seid 10 jahren nicht mehr? ob datt überhaupt geht? oder ob es da ein internet-cafe gibt?

ohne wacken-karte fühle ich mich hier sowieso schon ganz komisch ... und jetzt bin ich auch noch so lange weg! wenn ich wiederkomme, kennt mich hier keine sau mehr :(

datt sind so meine gedanken im moment :)

nu mach ich mal weiter. vlt. bis später *wink*
keine Chance, hier wird niemand vergessen, das hat jedenfalls noch niemand geschafft und DU wirst es auch nicht hinbekommen :p

*starknuddel* :)

Moin Zwannis, morgen bin ich widar in Muenster und dann hab ich auch widar mehr Zeit fuer euch. :versprech: :) :p
*ausredesuch* nene, brauchste gar nich zu versuchen, hier is wegen Renovierungsarbeiten geschlossen *lappenverteil* :D

moin Gesox :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Apropos meine Freunde ... wie verhält sich denn die Sache mit dem Campplatz inzwischen in wacken wenn man nicht im Forumscamp ist ??

Wann muss man spätestens ankommen um nen einigermassen guten Platz zu bekommen ??

Eine Antwort wirst Du sicher schon bekommen haben.
Wir sind letztes Jahr Mittwoch Morgen angekommen.
Und wir waren ganz schön weit hinten :rolleyes:
Bis zum Forumcamp hatte ich ´n Weg von fast 10 Min.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
ich würd das ganze als Lotterie bezeichnen.

wenn du Montag oder gar Dienstag anreisen tust wirs doch nen guten Platz auf Ground C bekommen. Wir sind letztes Jahr am Mittwochmorgen so gegen fünf aufgeschlagen und waren schon ganz hinten. Wären wir ein paar Stunden später gekommen wären wir näher am Gelände gewesen, weil die von C nach vorne auffüllen. Also den Campingplatz von rechts nach links füllen.

Allerdings wenn du später dran bist so ab Mittwoch abend oder so dann bist du noch weiter hinten......

So ähnlich war es bei uns auch.
Aber wir waren so gegen neun da.
Dann warst Du gar nicht weit weg von uns...