@elfrath: danke für die beantowrtung meiner fragen bzgl. morgen überigens!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... *StarlightBIOVITALverabreicht* ... welche Fragen??? ... wir fahn gegen eins hier los, zurück mit'n TAXI oder so ...
Es ist wohl ehr fraglisch ob er da privat war oder in diestlichem Auftrag. Eine schöne Wemserei mit dem schwarzen Block ist doch genau das was Schäuble und Konsorten brauchen um Freiheitsrechte immer weiter einzuschränken.mal ne völlig naive frage: hat ein polizist kein recht auf eine private meinung ... auch wenn sie scheiße sein mag?
mal ne völlig naive frage: hat ein polizist kein recht auf eine private meinung ... auch wenn sie scheiße sein mag?
komm rate!!!
du kommst drauf!!!
gib dir mühe!!!
Ahhhh, Mutterglück. Wird Zeit daß du dir 'nen Erzeuger für ein eigenes suchst, wa?!Nabend zusammen
Ich hab heute einen richtig netten Tag mit meinem "Wochenend-Kind" gehabt...
Morgens zum Bäcker, reichhaltiges Frühstück... dann hatter mit Maxi im Gartein gespielt, ich hab gekocht. Es gab dann lecker Wildlachs mit Blattspinat.
Dann sind wir ins Kino gegangen. Ich hätte zwar lieber 300 als Rennschwein RudiRüssel geschaut.
Komischer Weise hatte ich danach richtig Schmacht auf Schweinebraten. Jetzt stellt Luca gerade mein Badezimmer auf ein anderes End und ich hab mal Zeit etwas im Forum rumzugammeln
Gleich noch Wer Wird Millionär schauen und dann geht Luca inne Kiste und ich hab frei![]()
Ahhhh, Mutterglück. Wird Zeit daß du dir 'nen Erzeuger für ein eigenes suchst, wa?!![]()