Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
mal ne völlig naive frage: hat ein polizist kein recht auf eine private meinung ... auch wenn sie scheiße sein mag?
Es ist wohl ehr fraglisch ob er da privat war oder in diestlichem Auftrag. Eine schöne Wemserei mit dem schwarzen Block ist doch genau das was Schäuble und Konsorten brauchen um Freiheitsrechte immer weiter einzuschränken.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Himmel, Arsch und Zwirn... Wie gut, dass es heute keine Post, keine Faxe und keine mails auf der Arbeit gab und die einzigen paar Anrufe wegen einer bekannten Stromstörung waren - nach ca anderthalb Stunden durfte ich wieder heimfahren. Ich hab mich gleich wieder schlafengelegt, und das war sowas von nötig... gestern Abend bin ich erst so gegen 3:30 inne Heia gefallen :o ...oder sogar noch später? :confused:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Nabend zusammen :)

Ich hab heute einen richtig netten Tag mit meinem "Wochenend-Kind" gehabt... :eek:

Morgens zum Bäcker, reichhaltiges Frühstück... dann hatter mit Maxi im Gartein gespielt, ich hab gekocht. Es gab dann lecker Wildlachs mit Blattspinat.
Dann sind wir ins Kino gegangen. Ich hätte zwar lieber 300 als Rennschwein RudiRüssel geschaut.
Komischer Weise hatte ich danach richtig Schmacht auf Schweinebraten. Jetzt stellt Luca gerade mein Badezimmer auf ein anderes End und ich hab mal Zeit etwas im Forum rumzugammeln :D

Gleich noch Wer Wird Millionär schauen und dann geht Luca inne Kiste und ich hab frei :D

Karsten

Nabend zusammen :)

Ich hab heute einen richtig netten Tag mit meinem "Wochenend-Kind" gehabt... :eek:

Morgens zum Bäcker, reichhaltiges Frühstück... dann hatter mit Maxi im Gartein gespielt, ich hab gekocht. Es gab dann lecker Wildlachs mit Blattspinat.
Dann sind wir ins Kino gegangen. Ich hätte zwar lieber 300 als Rennschwein RudiRüssel geschaut.
Komischer Weise hatte ich danach richtig Schmacht auf Schweinebraten. Jetzt stellt Luca gerade mein Badezimmer auf ein anderes End und ich hab mal Zeit etwas im Forum rumzugammeln :D

Gleich noch Wer Wird Millionär schauen und dann geht Luca inne Kiste und ich hab frei :D
Ahhhh, Mutterglück. Wird Zeit daß du dir 'nen Erzeuger für ein eigenes suchst, wa?!:D