Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
solche Spielfilm-Plagiate guck ich aus Prinzip ned ... aber Primeval find ich gar ned sooo schlecht ... sicher nicht gerade Grammy-verdächtig, aber doch taugliche Unterhaltung ...

Ich find die Serie total mies....aber die danach Jericho find ich sehr spannend. Mal sehen was da am Ende rauskommt.

Vor allem, warum war der Regen nicht Radioaktiv, die Flugzeuge verlassen.....

Fragen über Fragen....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ihr habt Sorgen, uns fehlen 2 Mille. fahrgeldeinnahmen wurden veruntreut :mad: :eek:
ja und ?? Ihr habt doch die Schuldigen ... bei uns gehts ja darum dass niemand schuldig sein will .. aber ich seh das ja entspannt ... nur der Kerle der jetzt den schwarzen Peter hat, der is a bisserl bedröppelt ...
Ich find die Serie total mies....aber die danach Jericho find ich sehr spannend. Mal sehen was da am Ende rauskommt.
Vor allem, warum war der Regen nicht Radioaktiv, die Flugzeuge verlassen.....
Fragen über Fragen....
Jericho habbich mir aus Prinzip noch ned angeschaut ... ähnlich wie LOST ... mich ziehts zu solchen "Katastrophe und deshalb Menschen in psychischer Grenzerfahrung"-Formaten irgendwie ned hin ...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
ja und ?? Ihr habt doch die Schuldigen ... bei uns gehts ja darum dass niemand schuldig sein will .. aber ich seh das ja entspannt ... nur der Kerle der jetzt den schwarzen Peter hat, der is a bisserl bedröppelt ... ...

ja aber noch ist keine Anklage erhoben. Außerdem weiss keiner wer da jetzt für was haftet. Kompilzierte Struktur der Gesellschaften

Jericho habbich mir aus Prinzip noch ned angeschaut ... ähnlich wie LOST ... mich ziehts zu solchen "Katastrophe und deshalb Menschen in psychischer Grenzerfahrung"-Formaten irgendwie ned hin ...

Ich hab Lost nicht gesehen.......Außerdem steh ich total auf so Verschwörungen, Weltuntergang, The day after, Ende der Menschheit und sowas. Ich find ja auch Battlestar Galaktika weltklasse :D :D