Queens of Metal Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
OK, dann gehts ned, an dem Freitag bin ich aufm Suffering Life. Das is ned so teuer, da sind nen haufen bekannte Leute und is auch noch um die Ecke ;)
Will da ja auch mitm Rad hin :D Schonmal fürs QOM üben :D

So übe jeder das seine :D :D
Ach naja :) ich will Maiden einfach möglichst noch zweimal sehen...heuer und nächstes Jahr nochmal...ich würd das sonst bitter bereuen, wenn die sich erst mal aufgelöst haben...
Wird dann ne turbulente Woche vom 8.6. ab. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
Ich muss vor allem noch ne Woche in den Norden... :) insofern...werden die nächsten Wochen völlig "anders" als normal. :D

Und jetzt muss ich ins Bett :o *wink* ;)

Meine werden auch anders......stressiger vor Allem.........muss bis dahin 3 (in Worten: drei) Seminarvorträge so gut wie fertig haben........und das is noch ned alles.........

Machs gut!

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
Beim QOM um die Ecke wohnt der. ;)

Also wenn ihr am Donnerstag aufschlagt seh ich keine größeren Probleme dass jemand von uns euch abholt...vielleicht sogar ich, wenns bei niemandem eher aufm Weg liegt...solltet ihr Freitag erst kommen, würd ich das nur freiwillig machen wenn ich auch gleichzeitig den Pope abholen muss ;) dann wirds allerdings recht eng im Auto. :o

Also wir könnten einfach hier am DOnnerstagnachmittag nach der Schule aufbrechen (Am Freitag gehen wir halt einfach nicht hin, ist eh ne WOche vor den Ferien :p ) Und würden irgendwann gegen Abend keine Ahnung wo sein...Sag mir eine Stadt wo du uns abfangen könntest ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Also wir könnten einfach hier am DOnnerstagnachmittag nach der Schule aufbrechen (Am Freitag gehen wir halt einfach nicht hin, ist eh ne WOche vor den Ferien :p ) Und würden irgendwann gegen Abend keine Ahnung wo sein...Sag mir eine Stadt wo du uns abfangen könntest ;)

Hm, dann find erst mal raus bis wann ihr da sein könntet. Weil eigentlich würd ich ja schon gerne zum Camping-Einlass da sein, das wär aber schon 15 Uhr. Also, muss nicht auf die Minute genau sein, aber halt so früh wie möglich. Also wenns erst relativ spät abends wird, sagen wir mal 17 Uhr und später, dann könnte man mal schauen ob vielleicht jemand anders euch eher holen kann.

Wo war jetzt der nächstgelegene Bahnhof? Münnerstadt? Jap, der nächstgelegene wäre in Münnerstadt wies scheint. Aber wie die Verbindungen da raus sind weiß ich net...schaut halt mal auf bahn.de. ;)
Es dürfte auch so ziemlich alles sein was auf meinem Weg liegt: Wies ausschaut fahr ich von Bamberg aus hin, d.h. A70 bis bei Schweinfurt und dann die A71 hoch. Also kämen zB Haßfurt oder Schweinfurt in Frage. Alles andere wäre Verhandlungssache. :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ach, fährst diesmal ned quer durch wie letztes Jahr?

Achso, von BA aus isses so besser, ja.

Naja, ich vermut halt mal dass ich den Mittwoch noch Uni hab, Donnerstag früh könnt ich dann theoretisch auch noch rein, und dann gleich von BA aus hinfahr...is mir auch grad erst aufgefallen. Wobei es wahrscheinlich nur halb so lang dauert wie von KC aus über die Landstraßen. :rolleyes:

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
So habe mich mal auf der Bahnseite informiert.

Also eine Möglichkeit wäre das ich um 17:53 in Schweinfurt ankäme.
Eine andere um 17:29 in Münnerstadt.
Und die für mich am billigste Verbindung wäre um 18:25 in Münnerstadt.

Könnte mich jemand um diese Uhrzeiten dort mitnehmen?

Mir fällt gerade auf.
Könnte diese Person mich auch am Sonntag wieder auf dem Bahnhof in Münnerstadt absetzen?

Zuletzt bearbeitet:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
also wir kommen aus richtung münnerstadt. aber ich kann erstens nicht sagen wann wir ankommen und zweitens steht es noch nicht fest ob wir das auto nicht doch voll haben weil evtl. außer uns dreien noch zusätzlich einer mitfahren will

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
Ahja ich fahre übrigens doch nur alleine!

Also falls ihr nur zu 4. im Auto seid pass ich ja noch rein :p

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
mhm na gut
dann muss ich mich mal um eine Alternative bemühen.

Fahren da um die Uhrzeit noch Busse?