Queens of Metal Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
naja für die 10km bis zum bhf sollte sich doch jemand finden oder? fahrts ihr franken alle allein? tomate wohnt doch da auch irgendwo umme ecke oder?

Wie? Bei mir um die Ecke oder bei denen?

Also ich habe nochmal nen Kumpel überredet mitzukommen.
Seine Eltern fahren oft nach Bayern und wir dachten erst das die uns ja mitnehmen können nur kommen die genau am Festivaltag zurück.
Klappt also leider nicht.

Also müssen wir mit dem Zug fahren und irgendwo aufgegabelt werden.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Beim QOM um die Ecke wohnt der. ;)

Also wenn ihr am Donnerstag aufschlagt seh ich keine größeren Probleme dass jemand von uns euch abholt...vielleicht sogar ich, wenns bei niemandem eher aufm Weg liegt...solltet ihr Freitag erst kommen, würd ich das nur freiwillig machen wenn ich auch gleichzeitig den Pope abholen muss ;) dann wirds allerdings recht eng im Auto. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
naja für die 10km bis zum bhf sollte sich doch jemand finden oder? fahrts ihr franken alle allein? tomate wohnt doch da auch irgendwo umme ecke oder?

Ja, ich habs ned wirklich weit. Und ich wohn auch nur 200m von nem Bahnhof weg :D

Aber erstens werd ich ja schon am Dienstag da hinfahren und zweitens wohl auch mitm Rad. Muss nur mal gucken wie ich das mitm Gepäck mach......krieg ich des alles aufm Rad unter?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ja, ich habs ned wirklich weit. Und ich wohn auch nur 200m von nem Bahnhof weg :D

Aber erstens werd ich ja schon am Dienstag da hinfahren und zweitens wohl auch mitm Rad. Muss nur mal gucken wie ich das mitm Gepäck mach......krieg ich des alles aufm Rad unter?

Hätteste dir halt doch so a Zelt mit 1kg Gewicht zulegen sollen :o
Aber ansonsten wird das schwer...du hast ja relativ viel dabei...wenn du auch wieder kiloweise Gemüse und Obst und Campingkocher usw. dabei hast, könnte es sogar mitm großen Trekkingrucksack eng werden.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Hätteste dir halt doch so a Zelt mit 1kg Gewicht zulegen sollen :o
Aber ansonsten wird das schwer...du hast ja relativ viel dabei...wenn du auch wieder kiloweise Gemüse und Obst und Campingkocher usw. dabei hast, könnte es sogar mitm großen Trekkingrucksack eng werden.

Ich muss mal schaun, vielleicht kann ich ja meine Eltern überreden mir das Gepäck hinzufahren :D Is halt haptsächlich wegen dem Wasser/Getränken.........10+ Liter wiegen halt ordentlich...........wobei........ich hab ja dann n Rad und kann einkaufen fahren :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Wann genau?
Und quanta costa?

Freitag, 8.6., glaube es geht schon 14 oder 16 Uhr los (spielen ja auch vorher noch so tolle Bands wie Papa Roach :D :D :D), und ich glaube es war nochmal um die 10 Euro teurer als beim letzten Mal, denke 62 Euro fürn Stehplatz... :rolleyes: aber das is mir so egal...irgendwie krieg ich das hin... Muss doch für Wacken üben - vielleicht tut mir Bruce nen Gefallen und singt The Trooper :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Freitag, 8.6., glaube es geht schon 14 oder 16 Uhr los (spielen ja auch vorher noch so tolle Bands wie Papa Roach :D :D :D), und ich glaube es war nochmal um die 10 Euro teurer als beim letzten Mal, denke 62 Euro fürn Stehplatz... :rolleyes: aber das is mir so egal...irgendwie krieg ich das hin... Muss doch für Wacken üben - vielleicht tut mir Bruce nen Gefallen und singt The Trooper :D

OK, dann gehts ned, an dem Freitag bin ich aufm Suffering Life. Das is ned so teuer, da sind nen haufen bekannte Leute und is auch noch um die Ecke ;)
Will da ja auch mitm Rad hin :D Schonmal fürs QOM üben :D