Sorry aber: ICH WILL EISREGEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PoserBoy .l.

Newbie
8 Aug. 2005
15
0
46
:D:D:D Das wär so genial aber geht wohl net mehr :p

Bis zum August is Blutbahnen dann noch net indiziert und se können das noch Live spielen!

Naja... mussch wohl auch noch aufs Geiselwind-Open-Air^^

MfG
 
C

Corpsegrinder777

Guest
:D:D:D Das wär so genial aber geht wohl net mehr :p

Bis zum August is Blutbahnen dann noch net indiziert und se können das noch Live spielen!

Naja... mussch wohl auch noch aufs Geiselwind-Open-Air^^

MfG

warum sollte es indiziert werden? :o

nur weil nb gesagt hat "seit schneller als die bpjm"?
 

PoserBoy .l.

Newbie
8 Aug. 2005
15
0
46
@Corpsegrinder777: Wer das Album nicht kennt sollte sich informieren... wenn die Moralaposteln der Nation selbst W****wasser indiziert haben werden se bei so texten Blutbahnen nicht verschonen...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Eisregen werden total doof. Vor allem die ganzen pseudo-harten Kiddies nerven mich ganz gewaltig!
 
C

Corpsegrinder777

Guest
@Corpsegrinder777: Wer das Album nicht kennt sollte sich informieren... wenn die Moralaposteln der Nation selbst W****wasser indiziert haben werden se bei so texten Blutbahnen nicht verschonen...

ähm, sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen

1. frag mal die anderen hier wie ich zur BLUTBAHNEN stehe :o

2. die wundwasser war an texten auch ein bisschen krasser, klar ich kanns auch nicht verstehen warum die indiziert wurde, tja kann man nichts dran machen :o

3. guck mal ich sag sachen wie krebskolonie unf fleischfestival und farbenfinsternis und sogar wundwasser und was sagt uns das? :o

4. wenn man keine ahnung hat, einfach mal ruhiger sein und sich vorher mal informieren bevor du behauptest ich würde das album nicht kennen :o

5. ja ich bin auch ein riesiger eisregen fanatiker aber wie gesagt frag erstmal was rum und informier dich vorher und ich hab auch schon einen eisregen fred aufgemacht :o

6. so, ich muss jetzt meine tote russische freundin absaugen gehen, viel spass noch beim angst haben vor indizierungen :D :D :D