Sorry aber: ICH WILL EISREGEN!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von PoserBoy .l., 25. Mai 2007.

1. zum beispiel die die immer erwähnen müssen das die band indizierte alben hat und sogar eins mit verbreitungsverbot haben, das sind die die sich die blutbahnen holen und erstmal allen sagen müssen das die bestimmt auch indiziert wird, weil ja die texte so böse und hart sind.

aber dafür kann ja die band nichts, ich finde die ist gut wie immer aber das mit den pseudos da gebe ich dir recht.

2. PoserBoy .l.

PoserBoy .l. Newbie

oO ich hab die mögliche indizierung nur erwähnt, da ich ausdrücken wollte. dass die nächsten monate die einzige möglichkeit sein werden Blutbahnen Songs live zu sehen... Wenn man nicht ein 18+ Konzert von ihnen in der nähe hat... IS halt schon a bissl was her seit dem ich die das letzte mal gesehen hab und hätte mich gefreut aber hab gerade mitbekommen, dass ich fürs Geiselwind Open Air keinen Urlaub bekomme -.- naja... auf Alternativen hoffen.

PS: Ich mag die Blutbahnen ^^ Zwar kommt es nicht an Die Meisterwerke Krebskolonie und Leichenlager ran, is aber ne beruhigung meiner Sorgen die ich nach hexenhaus hatte... wenn du verstehst was ich meine :D

PSS: Weiß nicht warum ihr beleidigend werdet von wegen "Pseudo-Kiddies"... Niveau? "Kiddie" mit 19? Ach shice drauf.. is halt ne SEHR nette Community hier... kann ma richtig toll diskuttieren merk ich schon!

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2007
  3. also weisst du schon das das album hundert prozentig indiziert wird? mhh, dann weisst du ja schon mehr als alle anderen. gut zu wissen :rolleyes: :o

jap, ich weiss was du meinst

ähm, warum fühlst du dich sofort angesprochen?
    willst du jetzt sagen das es keine pseudos unter den eisregen hörern gibt?
    mhh aber egal, kann man eh nichts dran machen

4. PoserBoy .l.

PoserBoy .l. Newbie

es gibt viele sag ich ja gar nichts... aber wenn sowas in dem Post geschrieben wird den ich gestartet habe kann man das schon mala uf sich beziehen... vor allem wenn man sowieso die ganze zeit verarscht wird -.-

Und zur Indizierung... Bringt ja nichts hier drüber zu diskuttieren, aber mit Songs wie Eisenkreuzkrieger, 17 Kerzen am Dom, Frischtod oder Schlachthaus-Blues sehe ich das Album extremst BPjM gefährdet...

5. Gnürk

Gnürk Newbie

eisregen ist laangweilig :p

6. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

Siehste, und ich bin froh, daß sie nicht die Bühne besetzten und dafür Musik gespielt wird :o

7. Grimnar

Grimnar Member

dito

8. Lord Soth

Lord Soth Guest

*rausguck*

Scheiß Regen! :o

9. grinsekatze666

grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

Eisregen sind eine völlig überbewertete Kackband.

Das hab ich schon wirklich lange in keinen Thread mehr geschrieben. :D

10. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

*huldich* :D

11. Lord Soth

Lord Soth Guest

*regenschirmeverteil* :o

12. Grimnar

Grimnar Member

gibste da ne garantie drauf bei diesem "harten" eisregen? nich das der dann durch ist und ich armer durchschnittsmetaller dann dieses "brutale" wetter nicht ertrage?

:D :D :D :D

13. Lord Soth

Lord Soth Guest

Die sind von den Umbrella Corporation und aus Titanstahl, die halten einiges aus! *zwinker* ;)

:D

14. PoserBoy .l.

PoserBoy .l. Newbie

ihr seht was ich meine?...

Beschissene drecks community...

15. Grimnar

Grimnar Member

Aufgeben ist kein heavy metal, poserboy.......... ach vergiss das, hab bei deinem nick meinen fehler bemerkt^^:D :D

Diese Seite empfehlen