Sorry aber: ICH WILL EISREGEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PoserBoy .l.

Newbie
8 Aug. 2005
15
0
46
ansichtssache... werd zum 3 mal in folge dabei sein, hoffe aber, dass ich von euch nie jemanden treffen werde... Unsere bisherigen nachbarn warum um einiges freundlicher... OK.. mein letzter Beitrag in diesm Thread denn so wies aussieht kommen nur antworten von asozialen. MFG und bis AUGUST!
 

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
Die Action ist zwar shcon vorbei, aber ich würd Eisregen auch ganz gern mal live sehen, nur um mich davon zu überzeugen dass sie live scheiße sien sollen. Auf der Wacken05er DD sind sies.
Nichtsdestrotrotz sind die Alben der Hammer ;)
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Die Community ist nicht scheiße, die hat einfach ihren ganz eigenen Humor :D
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Echt jetzt. Die DVD ist kein Maß. Ich fand die gar nicht so schlimm ... der Typ mit Gasmaske neben mir war nur irgendwie ... äh.... "durch" :D
 
L

Lord Soth

Guest
Echt jetzt. Die DVD ist kein Maß. Ich fand die gar nicht so schlimm ... der Typ mit Gasmaske neben mir war nur irgendwie ... äh.... "durch" :D

Von der Sorte hab ich letztes Jahr in Wacken auch ein paar gesehn... wers brauch'... :rolleyes: :D

Lustig wird's, wenn man den Gesellen einfach 2 Negerküsse auf die Brille bappt, dann sehn se nix mehr! hrhrhr...:p
 
L

Lord Soth

Guest
ansichtssache... werd zum 3 mal in folge dabei sein, hoffe aber, dass ich von euch nie jemanden treffen werde... Unsere bisherigen nachbarn warum um einiges freundlicher... OK.. mein letzter Beitrag in diesm Thread denn so wies aussieht kommen nur antworten von asozialen. MFG und bis AUGUST!

Isch liebbe disch! :o :D