Schandmaul und Dimmu gleichzeitig HURRA! -.-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PoserBoy .l.

Newbie
8 Aug. 2005
15
0
46
LOL, es fängt schon wieder an... ohne ersichtlichen Grund wird angefangen rumzubasteln an der vorherigen RO... letztes jahr genauso! Anfangs geht die RO noch grade so und am Ende hat sie sich dann bestimmt noch 10 mal zum Schlechteren geändert...

Also, als sinnvoll würde ich finden, wenn man ähnliche Bands gleichzeitig spielen lässt, damit die ganzen engstirnigen nur Black oder nur Death Leute die schweren Entscheidungen haben... Aber solche Grundverschiedenen Bands wie Schandmaul und Dimmu Borgir gleichzeitig spielen zu lassen?! Da haben sich bestimmt Leute gedacht: "Ach! Super Idee! Wer sowas wie Dimmu hört mag bestimmt kein Schandmaul (oder umgekehrt, da bestimmt alle so engstirnig sind wie ich!"

Also wie gesagt, dieser "Denkansatz" ist FALSCH!

Und jetzt kommen wieder die Flames von wegen "Man kann es nicht jedem recht machen" usw... Das weiß ich, aber ich wollte mal zu neuem Denken anregen, nicht immer grundverschiedene Bands gleichzeitig spielen zu lassen...

MfG :)mad:)
 

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
hm also ich finds auch extrem madig dass die DB und schandmaul jez gleichzeitig spielen... das ist wirklich scheisse weil ich mich auf beides sowas von gefreut hab..
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ist ja fein, dass du keinen eingefahrenen Musikgeschmack hegst.
Wird dir niemand vorwerfen und glaub mir ruhig: Es gibt in der großen Metal-Community noch mehr solcher Individueen, die wie du ein breit gefächertes Musik-Interesse haben (Manch einer sogar Musik, die nicht dem Metal zuzuschreiben ist :eek: :eek: )

Fakt bleibt aber, dass gewisse Vorlieben bestehen und sich ein Thrasher lieber Thrash-Metal anhört, Power-Metal-Fanatiker lieber die Eierkneifer usw.
Da ist es einfach nur LOGISCH, gleichgeartete Bands nicht gleichzeitig zocken zu lassen.

Wenn dir zwei Bands zusagen, die gleichzeitig spielen, musste halt Prioritäten setzen, ist ja kein Kindergeburtstag hier ;)
 
S

Sunki

Guest
Ich hätte Dimmu auch ganz gerne gesehen, werd mir aber Schandmaul ansehen.
Vorher wars auf jeden Fall besser, da konnte ich noch alles sehen was ich wollte *ego*
Ich bin klar wieder dafür Schandmaul auf die TMS zu schieben! *meine Meinung* Erspart auch das hin und her rennen:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
LOL, es fängt schon wieder an... ohne ersichtlichen Grund wird angefangen rumzubasteln an der vorherigen RO... letztes jahr genauso! Anfangs geht die RO noch grade so und am Ende hat sie sich dann bestimmt noch 10 mal zum Schlechteren geändert...

Also, als sinnvoll würde ich finden, wenn man ähnliche Bands gleichzeitig spielen lässt, damit die ganzen engstirnigen nur Black oder nur Death Leute die schweren Entscheidungen haben... Aber solche Grundverschiedenen Bands wie Schandmaul und Dimmu Borgir gleichzeitig spielen zu lassen?! Da haben sich bestimmt Leute gedacht: "Ach! Super Idee! Wer sowas wie Dimmu hört mag bestimmt kein Schandmaul (oder umgekehrt, da bestimmt alle so engstirnig sind wie ich!"

Also wie gesagt, dieser "Denkansatz" ist FALSCH!

Und jetzt kommen wieder die Flames von wegen "Man kann es nicht jedem recht machen" usw... Das weiß ich, aber ich wollte mal zu neuem Denken anregen, nicht immer grundverschiedene Bands gleichzeitig spielen zu lassen...

MfG :)mad:)

Wow. Das war wirklich unglaublich unsinnig.
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
irgend eine kumpeline hat mir neulich erzählt das schandmaul aufhören wollen in absehbarer zeit... was isn an dem gerücht dran ... denn sonst würd ich 100 pro schandmaul angucken
 
L

Lord Soth

Guest
Mir egal, ich mag beide Bands nicht! Mehr Zeit zum Saufen! ;) :D