Hirnschlacht
Moderator
Jetzt würde ich aber gern mal wissen woher deine Kumpeline solch böse Neuigkeiten hat? Aber naja zum Glück seh ich Schandmaul ja eh aufjedenfall noch auf dem M`era Luna
Unterschreib ich sofort!NICHT DIMMU UND SCHANDMAUL GLEICHZEITIG!
Naja...Schandmaul sind grösser und besser als Subway 2 Sally.
Unterschreib ich sofort!
Naja...
Aber Ärgerlich ist das Update schon. Ich hatte mich schon auf Cannibal Corpse gefreut... aber HAGGARD gehen nun mal vor.
LOL, es fängt schon wieder an... ohne ersichtlichen Grund wird angefangen rumzubasteln an der vorherigen RO... letztes jahr genauso! Anfangs geht die RO noch grade so und am Ende hat sie sich dann bestimmt noch 10 mal zum Schlechteren geändert...
Also, als sinnvoll würde ich finden, wenn man ähnliche Bands gleichzeitig spielen lässt, damit die ganzen engstirnigen nur Black oder nur Death Leute die schweren Entscheidungen haben... Aber solche Grundverschiedenen Bands wie Schandmaul und Dimmu Borgir gleichzeitig spielen zu lassen?! Da haben sich bestimmt Leute gedacht: "Ach! Super Idee! Wer sowas wie Dimmu hört mag bestimmt kein Schandmaul (oder umgekehrt, da bestimmt alle so engstirnig sind wie ich!"
Also wie gesagt, dieser "Denkansatz" ist FALSCH!
Und jetzt kommen wieder die Flames von wegen "Man kann es nicht jedem recht machen" usw... Das weiß ich, aber ich wollte mal zu neuem Denken anregen, nicht immer grundverschiedene Bands gleichzeitig spielen zu lassen...
MfG mad
Ja genau ,dann lieber Immortal und Dimmu gleichzeitig
Schandmaul sind grösser und besser als Subway 2 Sally.
Schandmaul, die Wolle Petry Reinkarnation des Folkme....ähhh Folkrock. Die Band ist dermaßen peinlich daß es fast weh tut.
Schandmaul, die Wolle Petry Reinkarnation des Folkme....ähhh Folkrock. Die Band ist dermaßen peinlich daß es fast weh tut.
Ach gottchen.
Irgendwie kann ich euch alle nich verstehen.
Es wird immer leute geben die irgendwelche überschneidungen nich mögen. Vorallem da jeder Mensch nen anderen Geschmack hat und jede Band mögen könnte.
Warum das nich einfach lockerer sehen?
Außerdem: wer will schon Dimmu sehen? :>