Ja genau ,dann lieber Immortal und Dimmu gleichzeitig
hm naja, Immortal und Dimmu gleichzeitig ist zwar auch nicht so toll, wär aber auf jeden Fall besser als Dimmu und Schandmaul.
Ja genau ,dann lieber Immortal und Dimmu gleichzeitig
irgend eine kumpeline hat mir neulich erzählt das schandmaul aufhören wollen in absehbarer zeit... was isn an dem gerücht dran ... denn sonst würd ich 100 pro schandmaul angucken
Ich hab auch was dagegen daß Unheilig zeitgleich mit In Flames spielen
bzw
würd die beide gerne sehn :O
verstehe nicht was die Leute an Schandmaul so geil finden.Hör gern auch mal Subway,aber Schandmaul?Muss nicht sein
also von wegen immer gleiche Bands gleichzeitig spielen zu lassen is natürlich schmarrn. Aber ich geb dir recht: NICHT DIMMU UND SCHANDMAUL GLEICHZEITIG! Schandmaul sind grösser und besser als Subway 2 Sally. Warum dürfen wieder die des Wacken abschliessen. Das hätte Schandmaul verdient. Die sind viel zu gross für die Party Stage.)
ja aber so toll sind die ja nun wirklich nichtIch verstehe nicht warum du motzen musst. Andere Leute, andere Vorlieben, aber motzen? Muss nicht sein.
AAARRRGGGHHH!!!richtig scheisse wär natürlich auch wenn die Wacken Firefighters zusammen mit Cannibal Corpse spielen würden ,also engstirniger ginge es da ja nun wirklich nicht mehr