RUNNING ORDER steht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

hier nun der Spielplan/Auftrittszeiten für unser W:O:A 2007. Wer - Wann - Wo > auf welcher Bühne spielt!.

Wir hoffen wieder eine gesunde Mischung gefunden zu haben. Durch die neue Position der Partystage werden Soundüberschneidungen verhindert...

Running Order 2007

Wir hoffen. Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
W:O:A Team

News auf www.wacken.com
 

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
Ach ist nicht wahr! Die stand gestern doch schon genauso, oder?

EINE FRAGE/VORSCHLAG AN DIE VERANSTALTER:
Warum preist Ihr Destructions "Special Show" mit massig Pyros und Feuerwerk an und lasst sie dann von 18:45 - 20:00 spielen?
In heller Abendsonne kommt so´ne Show überhaupt nicht zu Geltung. Lasst Destruction mit Immortal tauschen!
 

Outlaw82y

Member
8 Sep. 2006
30
0
51
41
Freiburg
Ich habs scho in anderen Beiträgen geschrieben, aber hier nochmal die Dinge, die mir überhaupt nicht passen: Belphegor um 11, Dimmu Borgir = JBO, Immortal = Stormwarrior, Napalm Death = Communic. Bitte ändern!!
 

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
samma warum sind Mendeed nich in der Running Order und auch nicht mehr unter Billing/Bands aber noch aufm Plakat???
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich träume ja mal von ner Running Order wo keine Band aus dem letzten Jahr draufsteht.

...ich weiss :"träum weiter...":D :D
 

KnüpelRüpel

Member
10 Mai 2006
75
0
51
Kamfpar - Samael
Dimension Zero - Vader
Moonsorrow - In Flames
Iced Earth - 1349

finde ich sehr schade, allerdings ist die Running Order sonst wirklich gelungen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.