warrior_ko
Member
Vader und Dir En Grey tauschen, verdammt noch eins. Vader hat 2002 doch schonmal auf der Black Stage gespielt, warum jetz nur noch auf der WET??
Vader und Dir En Grey tauschen, verdammt noch eins. Vader hat 2002 doch schonmal auf der Black Stage gespielt, warum jetz nur noch auf der WET??
Belphegor um 11 is scheise ^^ und das zur selben zeit wie The black dahlia murder ... das ist noch beschissener grml
eben! selbiges hatte ich mir auch gedacht, nachdem ich mir heute die running order zum ersten mal durchgelesn hatte, was ich besser nicht hätte tun sollen, denn das ergebnis war nicht nur bezüglich dieser überschneidungen etwas enttäuschend. diese running order reduziert ein bisschen meine einstige vorfreude ob des an sich guten programms: es reicht oft nicht, dass nur viele gute namen auf dem plakat stehen, sondern diese sollten auch richtig plaziert werden.
vor allem frage ich mich grundsätzlich, warum sowohl belphegor, wie auch the black dahlia murder die frühstücksaufwärmer machen müssen. verkaufen die sowenig scheiben, dass die die ersten sein müssen?
the black dahlia murder würden wunderbar zwischen 14.00 und 17.00 plaziert sein und belphegor in der nacht, nachdem ein grossteil der "hauptacts " ( nicht für mich auf jeden fall! ) vorbei wäre....
Wah!!
Schandmaul und Dimmu Borgir spieln gleichzueitig?! Was soll das denn??