RUNNING ORDER steht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

METi

W:O:A Metalmaster
Vader und Dir En Grey tauschen, verdammt noch eins. Vader hat 2002 doch schonmal auf der Black Stage gespielt, warum jetz nur noch auf der WET??

1tens habn vader damals nicht soooviel leute vor die Blackstage gelockt.

2ten ist die WET stage eh größer dies jahr und die stimmung ist eh geiler da.

3ten bestimmt auchn bissl deren zeitplan und was die bands selber wollen wo die spielen.

Vader auf der WET stage wird nen gemtzel ....auf der Black stage wärense ne netter banger für zwischendurch. ...

D

Deleted member 10963

Guest
Belphegor um 11 is scheise ^^ und das zur selben zeit wie The black dahlia murder ... das ist noch beschissener grml

eben! selbiges hatte ich mir auch gedacht, nachdem ich mir heute die running order zum ersten mal durchgelesn hatte, was ich besser nicht hätte tun sollen, denn das ergebnis war nicht nur bezüglich dieser überschneidungen etwas enttäuschend. diese running order reduziert ein bisschen meine einstige vorfreude ob des an sich guten programms: es reicht oft nicht, dass nur viele gute namen auf dem plakat stehen, sondern diese sollten auch richtig plaziert werden.

vor allem frage ich mich grundsätzlich, warum sowohl belphegor, wie auch the black dahlia murder die frühstücksaufwärmer machen müssen. verkaufen die sowenig scheiben, dass die die ersten sein müssen?
the black dahlia murder würden wunderbar zwischen 14.00 und 17.00 plaziert sein und belphegor in der nacht, nachdem ein grossteil der "hauptacts " ( nicht für mich auf jeden fall! ) vorbei wäre....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 10963

Guest
ebenso ärgerlich empfinde ich persönlich die tatsache, dass ich mich gezwungenermassen, freitag nachts zwischen samael, kampfar und den apokalyptischen reitern entscheiden muss, obwohl ich mir gerne alle drei angesehen hätte. nun denn: da ich samael und die apos schon live gesehen habe muss ich wohl oder übel kampfar den zuschlag einräumen....

METi

W:O:A Metalmaster
eben! selbiges hatte ich mir auch gedacht, nachdem ich mir heute die running order zum ersten mal durchgelesn hatte, was ich besser nicht hätte tun sollen, denn das ergebnis war nicht nur bezüglich dieser überschneidungen etwas enttäuschend. diese running order reduziert ein bisschen meine einstige vorfreude ob des an sich guten programms: es reicht oft nicht, dass nur viele gute namen auf dem plakat stehen, sondern diese sollten auch richtig plaziert werden.

vor allem frage ich mich grundsätzlich, warum sowohl belphegor, wie auch the black dahlia murder die frühstücksaufwärmer machen müssen. verkaufen die sowenig scheiben, dass die die ersten sein müssen?
the black dahlia murder würden wunderbar zwischen 14.00 und 17.00 plaziert sein und belphegor in der nacht, nachdem ein grossteil der "hauptacts " ( nicht für mich auf jeden fall! ) vorbei wäre....

Belphegor habbich aufm last Night On Earth gesehen.

Die habn ersten nich viele leute gezogen und die die da waren sind zum großteil gegangen weils grausam war ...

D

Deleted member 10963

Guest
ich habe belphegor 2001 auf dem wff als schlusslicht der knüppelnacht, morgens, von ca. 05.00 bis ca 05.40 gesehen. dort haben sie auch nicht mehr viele leute gezogen. aber nicht weil sie grausam waren, - ganz im gegenteil: sie waren göttlich! - , sondern weil um die uhrzeit der löwenanteil der leute schlicht und ergreifend fertig war- besonders nachdem napalm death zuvor, von ca. 04.00 bis 04.45, ziemlich abgeräumt hatten......

da waren nur noch die ganz harten und unentwegten, wie z.b. eure tante doll (hehehehe) zur stelle, um sich einen heidenspass zu gönnen.

apropos wff:

letztes jahr habe ich dort die black dahlia murder auf der tent-stage an einem der nachmittage gesehen und es war ebenfalls traumhaft: allerdings haben die so richtig viel leute gezogen! wenn ich mich richtig entsinne ( will mich aber nicht 100% festlegen, denn der whiskey/cola-suff am nachmittag verklärt bei mir bisweilen die sinne und lässt mich eine andere wahrnehmung der realität erleben :D :D :D ), dann war das force-zelt rappelvoll und die stimmung am überkochen. ergo: the blach dahlia murder sind absolut kein kandidat für diese undankbare aufgabe des frühstücksanheizers, sondern definitiv was für den nachmittag!!!!!!

g6o6a6t

Newbie
22 Sep. 2006
9
0
46
Ich denke es gibt genug Leute die es genau andersrum sehen. Ich bin froh das Belphegor und BDM so früh spielen, hätte mich geäegert wenns ne Band wie Falconer, Therion oder so gewesen wär. Ist halt schwierig es jedem recht zu machen...

22 Mai 2007
7
0
46
leute, nachdem ihr vader verloren habt, gebt doch wenigstens 1349 die chance auf einen ordentlichen auftritt auf einer ordentlichen, dieser band angemessenen bühne auf der man nicht mit stromausfall aufgrund von menschlichem versagen rechnen muss! es gibt garantiert mehr als 500 leute die die sehen wollen, wo ich mir bei dir en grey hingegen nicht so sicher wäre!

Dat is seit Jahren schon n Witz was für Bands auf der Black Stage spielen, während parallel in den Zelten Immortal Endstille Behemoth und co antreten müssen. Ich kann mich erinnern das die sogar mal Black Metal Stage hieß, wär schön heute. Stattdessen Apo Reiter, Lacuna Coil, TURBONEGRO?? und Dir en Grey. Aber eure beschwerden, dass völlig genrefremde Bands gleichzeitig spielen und ihr sie beide toll findet sind doch sinnlos. Beschwert' sich da doch einer bei 1349 und Iced Earth, das is doch wohl n Witz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.