RUNNING ORDER steht!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    die RO is obergeil!
    klappe jetzt, es darf nix mehr geändert werden!:D
     
  2. Pepe

    Pepe Newbie

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Haggard - Cannibal Corpse - Secrets Of The Moon

    Turbonegro....Black Stage???
     
  3. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Mene meinung, Samael und die Reiter sollten sich noch etwas verschieben, dann bin auch ich glücklich... ;-)
     
  4. Fimbultyr

    Fimbultyr Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Immortal - Unheilig
    Enslaved - Lacuna Coil
    In Flames - Moonsorrow

    Der Rest ist perfekt ;)
     
  5. Merlin

    Merlin Newbie

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Belphegor um 11, Moonspell um 14, Iced Earth = 1349, Immortal = Stormwarrior, In Flames = Moonsorrow
     
  6. tscherno_bill

    tscherno_bill Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    IMMORTAL = STORMWARRIOR

    bitte ändern.
     
  7. Unterhosenwichtel

    Unterhosenwichtel Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Jup legt die bischen nach hinten! War schon schlimm genug, wie das Piratenshiff von In Ex letztes Jahr verpufft ist...
     
  8. Gnürk

    Gnürk Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Belphegor um 11 ist schade

    Gebt Vader eine anständige Spielzeit und Bühne!
    Wieso spielen eigentlich so "junge" Bands wie The Vision Bleak und Benedictum nach Vader und nicht vor? :p
     
  9. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    endlich einer der meine bedenken ausdrückt :D also dimension zero und vader wollte ich beide sehen,aber wenns hart kommt geh ich nur zu dimension zero.moonsorrow und in flames,mein gott.in flames gehen für mich sowas von vor,da scheiss ich auch auf moonsorrow,nur wenns anders ging wärs nice.aber es gibt immer viele leute die dann mit der ro probs haben,so wie sie jetzt ist könnt ich mich gut und gern mit abfinden. wenn die bis dorthin noch so bleibt wärs grossartig.wenn sie sich noch ändert wird es immer welche geben,denen es nicht schmeckt.;) :rolleyes: :p :o :D
     
  10. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Vader sind ja immer noch auf der W.E.T Stage >.<
    Was soll denn das?
    Lasst Vader und Dir En Grey die Plätze tauschen
     
  11. cyber999

    cyber999 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    6.393
    Zustimmungen:
    0
    vader should play in the black stage :rolleyes: :confused:
     
  12. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    vader nachmittags im zelt find ich ziemlich blöd. es gibt zwar überschneidungen, aber es wurd doch schon gut drauf geachtet, dass keine stilähnlichen bands sich überschneiden, zB stormwarrior - immortal, 1349 - iced earth...
    ich persönlich find die überschneidung von volbeat und possessed ärgerlich, aber es wär ziemlich vermessen sich darüber noch zu beschweren ;)
     
  13. OceanSoul133

    OceanSoul133 Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bin eigentlich recht zufrieden mit der RO, außer das mit Saxon und Letzte Instanz... aber naja man kann nicht alles haben.
    Freitag und Samstag werden echt hart :D von einer zur anderen Bühne .. hach das wird wieder ein Fest.
     
  14. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Der Freitagch wird lustig, zuerst Amorphis, dann nen bissel Pause und dann Grave Digger, Pause, Blind Guardian, Iced Earth. :D
     
  15. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    warum stehen ChThonic überhaupt nach in der Running Order?? die ham auf ihrer Seite stehen dass se auf der Ozzfest Tour sind und am 2 und 4 august sind die in Texas glaub kaum dass die am dritten dann noch deutschland fliegen und dann sofort wieder nach Amerika ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen