Ja, unter anderem... ich muss sehr viel Reklamationen annehmen und mich eigentlich den ganzen Tag bei irgendwelchen Leuten entschuldigen und denen versichern dass das nie wieder passiertBestimmt nervig sowas!
NA dann Öl mal deine Stimme schoen:

Ja, unter anderem... ich muss sehr viel Reklamationen annehmen und mich eigentlich den ganzen Tag bei irgendwelchen Leuten entschuldigen und denen versichern dass das nie wieder passiertBestimmt nervig sowas!
Was der war wieder nicht dabei? LOL
Das ist so ein Idiot? Der ist für mic echt gestorben. Ich werde für den keine kohl emehr ausgeben! Weder für Deicide noch für Vital Remains. Da können die noch so gute Musik machen! Ist mir echt egal!
Puh, gut, dass du es mir sagst..
*insothsglaspiss*
Boah war das jetzt geil. Pissen ist besser wie Sex![]()
Huhuuuu Isi!!!! *wink*
Ich hatte ein supergeiles WE! Girlschool, Bonfire, Grave Digger und U.D.O. an einem Tag! Man war das geil. Der olle Udo rockt immer noch wie Sau. Vor allem war es so leer, dass man ohne Probleme mit 2-3 Bierchen in der Hand in die erste Reihe gehen konnte. Da haben Fans und Band einfach nur eine geile Familienfeier gehabt
Huhuuuu Motte!!!![]()
Deicide sind auch geil! Nur der Kerl bekommt halt nix gebacken und das geht mir auf den Sack.Vital Remains ist schon ne sehr geile Band aber der Benton kotzt mich sowas von an. Wie kann man seine Fans nur so enttäuschen wie der?![]()
So,ich geh dann mal schnelle zum Arzt damit ich ganz schnell wieder gesund werde!Bis gleich dann!
Ja das kann sein das dsie den gewechselt haben da das Forum ja hier voll im Arsch war über Wochen!Isi: Ich habe festgestellt, dass das Forum hier jetzt nicht mehr an meiner Arbeit geblockt ist. Anscheinend wurde der Server gewechselt o.ä. Da kann ich endlich wieder spammen
Wacken bin ich nicht. Warum weisst du ja....
Balingen bin ich auch nicht. 1. spielt da Edguy und 2. muss ich da arbeiten.
Rock Harz muss ich auch arbeiten. Hab da nicht frei bekommen.
Ich bin beim Rock Hard. Alles andere wird kurzfristig entschlossen. Schade, dass du net auf der Bootsfahrt dabei bist. Das gibt nen Spass![]()
Die ANke ist da! Mensch, das ist ja schade, dass du auf keinem Festival bist, an dem wir uns treffen könnten.... immer diese blöde WOchenendarbeiterei!!! Kenn ich ja auch irgendwie
Oh ja du kannst uns gerne mal besuchen kommen.aber dafür könnten wir uns aufm Wacken mal treffen![]()
Bin gespannt, wiel lang du das amchen wirst.... da muss man echt Schmerzfrei sein