Kann wer Germanisch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Kann hier irgendwer etwas Germanisch?

weil ich muss wissen was Todestanz heißt.
Ich weiß nur das tot bano ist und laika Tanz.
Nur wie bilde ich daraus Todestanz?
Einfach Banolaika?

Hoffe hier kann mir wer helfen

ahja an die ganz shclauen hier, lasst irgendwelche posts die nix zum Thema beitragen!!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Kann hier irgendwer etwas Germanisch?

weil ich muss wissen was Todestanz heißt.
Ich weiß nur das tot bano ist und laika Tanz.
Nur wie bilde ich daraus Todestanz?
Einfach Banolaika?

Hoffe hier kann mir wer helfen

ahja an die ganz shclauen hier, lasst irgendwelche posts die nix zum Thema beitragen!!
Welche der etwa 15 germanischen Sprachen meinst du denn? "Germanisch" ist nämlich ein Sprachzweig.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kann hier irgendwer etwas Germanisch?

weil ich muss wissen was Todestanz heißt.
Ich weiß nur das tot bano ist und laika Tanz.
Nur wie bilde ich daraus Todestanz?
Einfach Banolaika?

Hoffe hier kann mir wer helfen

ahja an die ganz shclauen hier, lasst irgendwelche posts die nix zum Thema beitragen!!

...wie jetzt, "nix zum Thema"? :confused:
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Wie nicht anders erwartet mussten hier wieder paar beiträgegeilen Volldeppen was schreiben...

Welche der etwa 15 germanischen Sprachen meinst du denn? "Germanisch" ist nämlich ein Sprachzweig.
Wenigstens einer der helfen kann.

Also ich habe nicht wirklich eine Ahnung von dem ganzen Zeug.
Nur ein Kumpel hat halt aus so einem Wörterbuch im Internet bano und laika rausgesucht...welche Sprache genau das ist weiß ich leider nicht.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wie nicht anders erwartet mussten hier wieder paar beiträgegeilen Volldeppen was schreiben...


Wenigstens einer der helfen kann.

Also ich habe nicht wirklich eine Ahnung von dem ganzen Zeug.
Nur ein Kumpel hat halt aus so einem Wörterbuch im Internet bano und laika rausgesucht...welche Sprache genau das ist weiß ich leider nicht.

die Volldepen ziehen dir gleich die Loeffel lang, Du Nachwuchsmetaller. Wenn dein Doedelkumpel meint, er koennte Texte schreiben in dem er sich Woerter zusammengoogelt, wird er sich sehr schnell laecherlich machen.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
bei dem tonfall, den du hier anschlägst, vergeht einem nunmal die lust, dir zu helfen - sorry.

Und nun darfst du drei mal Raten warum ich hier so einen Tonfall benutze.
Dafür muss man sich nur einmal die Beiträge der restlichen Poster in diesem Topic ansehen.
Ich wollte nur Hilfe von Usern die sich auskennen und nicht das ganze Topic mit sinnlosem scheiß zugespammt haben.

Aber das ist in diesem Forum echt nicht möglich...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Und nun darfst du drei mal Raten warum ich hier so einen Tonfall benutze.
Dafür muss man sich nur einmal die Beiträge der restlichen Poster in diesem Topic ansehen.
Ich wollte nur Hilfe von Usern die sich auskennen und nicht das ganze Topic mit sinnlosem scheiß zugespammt haben.

Aber das ist in diesem Forum echt nicht möglich...

das geht hier sogar sehr gut, wenn man sich an die Gepflogenheiten anpasst und nicht versucht uns vorzuschreibeb wie man hier postet. ahskla?
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Dann:

1. Stell nicht so unglaublich saublöde Fragen.
2. Mach dich nicht sofort durch den Tonfall unbeliebt.

Oh ja tut mir leid das ich mich so gut wie gar nicht auf diesem Gebiet auskenne und daher auch solche Fragen stelle.
Wurde halt nicht jeder mit so einem Wissen über diese Materie ausgestattet.

Ich bin lange genug in diesem Forum unterwegs um zu merken das hier jede ernstgemeinte Frage von irgendwelchen Leuten total lächerlich gemacht wird und ohne Ende gespammt wird.
Also hab ich schoneinmal in meinem Anfangspost geschrieben das diese Beiträge nicht erwünscht sind.
Wünsche und Meinungen anderer sind den meisten Usern hier aber wohl so richtig scheißegal.